Beiträge von Superfly

    Hallo Leute.
    Die Suche habe genutzt aber es kommen so viele Ergebnisse da bin ich echt als NOOB überfordert.
    Ich habe mir vor 6 Monaten ein K800i bei http://www.dug.de gekauft.
    Es ist denke ich ohne jegliches Branding (weder internet oder so ist gebrandet)


    Nun habe ich versucht die
    Flashthemes wie
    -Grouped
    -Walkman
    -Orange Bubbles
    -Orbit76


    zu installen.


    Ging zwar aber ohne jegliche Darstellung auf dem TFT wenn ich aus allen Menus raus bin.
    Machich was falsch?


    Fände diese veränderten Menus total klasse.
    Vielleicht kann ja wer helfen.
    Ich suche auf jeden Fall auch weiter.


    Danke


    Der Supa

    crystal case


    hi leute
    also ich würde die bei ebay und co nciht bestellen
    VIEL ZU TEUER
    genau dieselben crystal cases hab ich für 4 euro in einem handy zubehör laden gekauft


    es knarzt zwar etwas aber kann mir nciht vorstellen das es echt ohne nebengeräusche geht



    habe dort die variante mit abdeckung für die cam geholt
    so das man die cam vonaussen noch nutzen kann


    leider ist der blitz ein wenig mit abgedeckt so das der blitz nicht immer voll genutzt wird da er sich im plastik mitspiegelt




    guckt lieber mal in einem handy laden (diese billigen anbieter)
    anstatt noch teueres porto oder gleich 20 euro dafür auszugeben



    :o)


    so far


    der supa

    na wie teilweise oben schon beschrieben
    hab zuerst über usb kabel vom se k800i per datenträgermodus
    und halt per
    kartenlesegerät versucht
    wo der microstick in dem adapter steckte weil sonst der ja nicht in das lesegerät passen würde


    hab sogar eben die ganze karte formatiert
    hat auch nix gebracht

    Halo Ihr alle.
    Habe leider erfolglos hier alles durchforstet.
    Habe ein Problem:
    Ich habe eine 512mb Sony Micro Karte für das K800i welche ich auch super gut nutzen kann.


    Habe nun mal versucht einen Film im Fomrat 240x320 zu encodieren und diesen dann auf die Karte zu übertragen um zu schauen wie sich ein Film auf dem K800i ansehen lässt.


    Encodieren ok, Größe ca 230 mb (mp4)


    nur bekomme ich egal wie ich den film versuche zu übertragen ob über usb kabel (dauer fast 15 minuten!)
    oder
    über kartenlesengerät mit adapter für die micro karte (ca 4 min)



    eine meldung dass
    "das laufwerk den angeforderten sektor nicht finden kann"


    Weis sich da jemand zu helfen?
    hab null Ahnung davon.
    Manchmal gehtes manchmal auch nicht.


    PS: Egal welche Größe die datei hatte ob 20 50 oder 250 mb
    das problem tritt immer wieder auf



    so far


    der supa


    :-)

    hi du
    ich verstehe nicht ganz dein problem mit dem abspielen :


    hast du deine eigenen(?) mixe in einzelstücke als mp3s auf dein handy geschoben oder meinst du die zeit zwischen dem 1. und dann dem 2. mix und so weiter ?


    kenn das nur von audio cds die unterteilt sind aber dennoch in einem fortlaufen beim abspielen


    bei mp3s gibt es so was glaub ich nicht.


    kannst ja nochmal schreiben wie du das genau meinst


    aber ichhab schon rumprobeirt
    und die pause bei 2. verschiedenen liedern beimeinem k800i läst sich leider nciht vermeiden



    so far


    der supa


    :o)

    Tastatur ????????


    Hallo Fonez.de


    handelt es sich um eine QWERTZ oder um eine QWERTY Tastatur ? Bilder und Beschreibung widersprechen sich hier noch.


    Viele Grüße