K800i Flash Themes: Was mache ich beim Installieren falsch?

  • Hallo Leute.
    Die Suche habe genutzt aber es kommen so viele Ergebnisse da bin ich echt als NOOB überfordert.
    Ich habe mir vor 6 Monaten ein K800i bei http://www.dug.de gekauft.
    Es ist denke ich ohne jegliches Branding (weder internet oder so ist gebrandet)


    Nun habe ich versucht die
    Flashthemes wie
    -Grouped
    -Walkman
    -Orange Bubbles
    -Orbit76


    zu installen.


    Ging zwar aber ohne jegliche Darstellung auf dem TFT wenn ich aus allen Menus raus bin.
    Machich was falsch?


    Fände diese veränderten Menus total klasse.
    Vielleicht kann ja wer helfen.
    Ich suche auf jeden Fall auch weiter.


    Danke


    Der Supa

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Aber bei Flash-Themes kann man ja eh nur auf die *.swf zugreifen, die sich bereits im Filesystem des Gerätes befinden.
    Es nutzt also nichts die Themes von zig anderen Geräten zu kopieren solange die Flash-Datei (*.swf) sich nicht im FS des Zielgerätes befindet.


    In der Theme-XML wird die Flashdatei einfach nur durch eine Zeile eingebunden und liegt nicht mit in der *.thm.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Es unterstützt sie schon, aber nciht beim Branding z. B. von o2... :(
    Gruß Thomas


    Ich denke du verwechselst da was mit dem W850i, bei dem funktionieren Flashthemes, außer halt bei gebrandeten Geräten.

  • mmh
    ich denke ich habe ein freies gerät gekauft
    kan ich das irgendwo im handy direkt ablesen ob ich ein gebrandetes gerät habe ?
    war auch schonmal bei dug in einem store und die sagten mir bei nachfrage das sie grundsätzlich keine gebrandeten geräte verkaufen würden.


    wenn das k800i flashthemes abspielen kann wovon ist das also abhängig?
    kann ich das am handy ändern?
    ich möchte allerdings nix machen was meine garantie erlischen lässt.


    danke


    der supa

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    wenn das k800i flashthemes abspielen kann wovon ist das also abhängig?
    kann ich das am handy ändern?

    Das K800i kann keine Flash-Themes abspielen. Es kann zwar Flash-Animationen öffnen, aber nicht wenn diese im Theme eingebunden wären. Die Gründe hat Primetime ja schon genannt.

  • Ja kann man diese Flash Datei (.swf) nich auslesen und in das K800i einspielen?

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!