Beiträge von Superfly

    Mmh. Also bringt mir der Zusammenschluss irgendwie gar nix? Komme ich denn so ohne weiteres aus dem For Friends vorzeitig raus um in einen normalen Magenta Mobil M zu wechseln? Meine 2GB Datenvolumen wollte ich behalten.
    Dann müsste ich ja auf die vollen 39.95 rauf um wieder 10 Rabatt zu bekommen.
    Wäre besser als nix.
    Wäre demnach 30 mein Mobilfunkvertrag + Die Variante des Festnetzes.


    Habt ihr technisches Wissen dazu ob alte Telefonleitungen aus Kupfer überhaupt 100mbit schaffen? (Haus ist mehr als 100 Jahre alt, noch nichtmal ne Telekomanschlussdose im Keller, Telefonleitung geht am Haus entlang und ist in der Küche gelegt, DSL 16.000 funktioniert aber einwandfrei hier, Telekom gibt auf der Homepage an hier 100/40 MBit hier liefern zu können)

    Hallo Handys4Fun,


    ginge das auch mit einer 50 oder 100mbit Leitung?
    Eine 16er hab ich derzeit und das wird mittlerweile zu langsam.
    Eine Fritzbox wäre schonmal super.


    Habe einen Magenta Mobil M For Friends Tarif derzeit (ist kein Friends Tarif!!! - das FOR ist der Unterschied)


    Geht das dann auch?


    Mein Versatel Vertrag läuft noch bis Juni, vorher die Telekom nutzen geht wahrscheinlich nicht oder ?

    Hallo Handys4Fun,


    ginge das auch mit einer 50 oder 100mbit Leitung?
    Eine 16er hab ich derzeit und das wird mittlerweile zu langsam.
    Eine Fritzbox wäre schonmal super.


    Habe einen Magenta Mobil M For Friends Tarif derzeit (ist kein Friends Tarif!!! - das FOR ist der Unterschied)


    Geht das dann auch?


    Mein Versatel Vertrag läuft noch bis Juni, vorher die Telekom nutzen geht wahrscheinlich nicht oder ?

    Beim MagentaEins ist das Smartphone Datenvolumen viel zu wenig. 500mb reichen bei weitem nicht aus.
    Die Grundgebühr ist hierfür doch schon sehr hoch finde ich mit 75 Euro.


    Ausserdem muss meine Mobilfunk Rechnung von der Festnetzrechnung getrennt sein.

    Hallo TT´ler.
    Ich bin momentan bei Versatel mit einer 16mbit DSL Leitung und habe meinen Vertrag gekündigt.
    Ich möchte als T-Mobile MagentaMobil M For Friends (nicht Friends!) ganz zur Telekom wechseln, da ich auch des öfteren Werbung für die 100mbit Leitung im Briefkasten habe.
    Wichtig wäre mir die 100mbit Download / 40mbit Upload und die dazu passende Hardware ohne monatlich dafür bezahlen zu müssen. Also zB als Zugabe den passenden Router oder Auszahlung wenn so etwas möglich ist.


    Wissen muss man wohl dass bei uns im 3 Familienhaus die Leitungen noch aus Kupfer und nicht aus Glasfaser bestehen. Ein Familienmitglied sagte so wären die 100mbit nicht möglich, was ich wiederum nicht weis.
    Vielleicht wisst Ihr da ja mehr drüber.


    Wie sieht es aus mit dem Telekom Vorteil wenn man schon Kunde ist?
    Habe seit 13 Monaten ja einen Handy Vertrag der mich 33 Euro kostet. Ist da was möglich?


    Ich wohne im PLZ Gebiet 44575.


    Gruß an Alle hier. :top:

    Hab ich schon das Konto, allerdings seit 2014.
    Gibts nicht was anderes wo der der Tarif weniger dein Angebot kostet?
    Netzt ist egal, Datenvolumen auch, muss noch nichtmal welches sein wenn die Zuzahlung dadurch sinkt.
    Ist also nicht zwangsläufig an Telekom gebunden.