Frage zur Verlängerung eines alten Genion Online mit Handy

  • Hallo Leute,


    ich habe bereits ein einem anderen Thread geschrieben, Handytick eine PN geschickt und zweimal eine Mail an deren Info-Adresse vom Shop geschrieben.


    Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.
    Deswegen versuche ich es hier noch einmal. Vielleicht liest es ja hier jemand von Handytick oder ein anderer Anbieter, der die Frage auch beantworten kann.


    Ich kann seit Mittwoch dieser Woche meinen alten Genion online mit Handy Vertrag verlängern und musste auf der o2 Seite entsetzt feststellen, dass mir eine VVL nur einen Vertrag ohne Handy oder eine Gesprächsgutschrift angeboten wird. Da ich aber entweder ein neues Handy oder einen anderen Artikel haben möchte, kommt das für mich nicht in Frage.


    Ich habe nun auf Handytick.de (es gibt natürlich auch andere Anbieter :) ) gesehen, dass dort eine Vertragsverlängerung für einen alten Tarif mit Handy mit verschiedenen Artikeln (Handys, Notebooks usw. ) angeboten wird. Wurde dort nur noch nicht die Seite aktualisiert oder kann man dort wirklich noch seinen alten Genion so verlängern lassen, dass man ein subventioniertes Handy oder einen anderen Artikel erhält und kann in dem alten Tarif bleiben?


    Danke im Voraus für Eure Antworten.


    Gruss
    Freeman2810

  • Hallo,


    sende uns mal deine Handynummer, Nachnamen sowie Geburtsdatum und Gerätewunsch zu
    Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Also ist eine Verlängerung über einen Händler prinzipiell weiter möglich?
    Wie kann das sein? Ihr schließt doch dann selber auch nur die Verlängerung mit o2 ab, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Also ist eine Verlängerung über einen Händler prinzipiell weiter möglich?
    Wie kann das sein? Ihr schließt doch dann selber auch nur die Verlängerung mit o2 ab, oder?


    das sollte generell möglich sein, es sei denn du hast einen Sodnertarif, der nur Online verlängert werden kann, dass können wir aber anhand der Daten einsehen.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Also ist eine Verlängerung über einen Händler prinzipiell weiter möglich?
    Wie kann das sein? Ihr schließt doch dann selber auch nur die Verlängerung mit o2 ab, oder?


    Sofern keine Sonderkonditionen enthalten sind können wir den Vertrag verlängern. Hierfür bitte mal die Rufnummer, Namen und Gerätewunsch per Mail an uns senden.


    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!