VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für VVL oder Vertragsänderung. Es sind 2 Verträge.


    - mit Auszahlung
    - 2x Samsung Galaxy Note 2 Farbe egal


    Verlängerbar ab 24.12.2012.


    2 x o2 Blue 100
    - 120 min
    - o2-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat (300 MB)


    Danke und schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von clonfrog
    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die VVL im Blue 100.


    Danke


    Nochmal die Nachfrage nach einem Angebot, ist wohl das erste mal untergegangen.

  • Hallo,
    ich hätte gerne für meinen O2 blue + 100 eine VVL mit Auszahlung oder neuem Handy (z. B. Motorola Razr i). Alternativ würde ich auch in einen anderen Tarif wechseln (o2 Blue Select, am liebsten Flex, ohne Mindestlaufzeit).


    Bitte PN.
    Sandra

  • Ich schließe mich an:



    Vielen Dank!

  • So, bei mir kann nun auch mein o2Blue 100 verlängert werden. Ich bitte um ein Angebot mit einem iPhone5 (16GB/32GB). Alternativ Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Blue Select für 19,99 bzw. in den BlueM für 29,99, jeweils mit dem iPhone5.


    Schonmal vielen Dank!!!!!

  • ich hätte gerne ein angebot zur vertragsverlängerung zu meinem bestehenden vertrag o2blue100 mit einem samsung s3 16gb pebble blue.


    alternativ könnte ich mir vorstellen in den o2 blue select zu wechseln, ebenfalls mit dem samsung s3 16gb pebble blue.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    So, bei mir kann nun auch mein o2Blue 100 verlängert werden. Ich bitte um ein Angebot mit einem iPhone5 (16GB/32GB). Alternativ Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Blue Select für 19,99 bzw. in den BlueM für 29,99, jeweils mit dem iPhone5.


    Schonmal vielen Dank!!!!!


    Hier auch nochmal die gleiche Anfrage.
    Selbstständiger Student unter 25 wäre ich auch noch wenn irgendwas hilft :)


    Alternativ wäre auch o2 Blue XS möglich, bitte um gute Weihnachtsangebote :)

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für ein schwarzes iPhone 5 16GB im o2 Blue S Vertrag. Habe momentan einen o2 Inklusivpaket Online für 9,95 Euro im Monat.


    Würde mich über eine PM sehr freuen. Kann seit heute verlängern.

  • Auch ich bin langsam auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL im O2 Blue 100, habe derzeit 120 Freiminuten und zahle 20 Euro.
    Ich kann verlängern ab 29.12. und würde mich über ein Angebot mit Auszahlung oder Galaxy S3 freuen.

    Liebe Grüße,
    uhule

  • VVL


    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für VVL oder Vertragsänderung.
    Gerne mit Auszahlung oder niedrigen Monatsbeiträgen.
    Alternativ mit Handy
    - Samsung Galaxy S3
    - Motorola Razr I oder HD



    Aktueller Vertrag o2 Blue 100
    Vertrag endet am 14.12.2012.
    - 120 min
    - o2-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat (300 MB)


    Alternativ O2 Select 1
    - ink. 100 min
    - Festnetznummer



    Danke und schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!