VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo,


    suche VVL für O2 Blue 100 Online, habe also 120 Freiminuten in alle Netze, o2 flat und sms flat für alle Netze und 300 mb. Der Tarif passt soweit, ich hätte es gerne günstiger als die 20 €, die ich in Moment bezahle. Auf die SMS Flat könnte ich verzichten. Gibt's da eine Möglichkeit?

  • ich schließe mich an, möchte am liebsten auch einfach meinen O2 Blue 100 verlängern mit einer Auszahlung. bitte um pm

  • Auch für mich bitte ein PN mit den Konditionen für die Blue 100 VVL.
    Gibt es nur eine Auszahlung oder auch die Möglichkeit, direkt ein HTC One X oder ein Galaxy S3 subventioniert zu bekommen? Wenn ja, auch dafür bitte die Preise. Danke

  • Bei mir ist es auch nächste Woche wieder so weit und bin an einer Auszahlung interessiert.
    Ich bitte um eine private Nachricht, gebe euch dann die erforderlichen Daten durch.


    Vielen Dank! :)

  • würde mich anschließen. habe auch einen O2 Blue 100 mit Selbstständigenbonus. Bitte auch um eine PN

  • Ich schließe mich an! Hätte auch gerne eine PN für eine Auszahlung sowie einen Preis fürs HTC One S.
    Außerdem würde ggf gerne einen Studentenrabatt nutzen, der im Augenblick noch nicht bei dem Vertrag geltend gemacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!