VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung oder Handy! Auch wenn mit Studentenrabatt falls sowas bei o2 mittlerweile existiert

  • Hallo,
    möchte mich anschließen, möchte auch gerne meinen O2 Blue 100 verlängern mit einer Auszahlung.
    Bitte um pm


    Danke vorab!

  • Ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL im O2 Blue 250. Entweder Auszahlung oder gerne auch ein iPhone 4s 16 GB.Besten Dank...

  • Suche VVL für 4 Verträge - O2 Blue 100


    Hallo,


    suche VVL für O2 Blue 100 Online (vier Verträge), habe zZ. 120 Freiminuten in alle Netze, o2 flat und sms flat für alle Netze und 300 mb.


    Ggf. würde ich auch einen Tarifwechsel in Richtung "O2 Blue select 100" akzeptieren,
    owohl dann nur noch 100 Freiminuten zur Verfügung stehen.


    Neben einer Auszahlung besteht Interesse an einem Samsung Galaxy S2 in der Farbe Weiss.


    Freue mich auf verlockende Angebote per Mail oder PN.


    :top:

  • VVL O2 blue 100


    Hallo!


    Da mein Vertrag demnächst ausläuft, würde ich ihn jetzt gerne verlängern. Entweder so wie er ist oder in den O2 Blue Select 100. Ich würde mich über Auszahlungsangebote freuen und über Angebote in Verbindung mit einem LG P880 4x HD und Samsung Galaxy S3 16 GB pebble blue.


    Vielen lieben Dank im Voraus!


    lg
    Steffi

  • Auch für mich bitte ein Angebot.


    Aktuell: O2 Blue 100 Online mit Handy


    Wenn es geht würde ich gerne den Blue bahlten oder einen ähnlichen Tarif mit einem Galaxy Nexus oder Auszahlung.


    Ich freue mich auf die PN´s :top:

  • Hallo zusammen, wäre auch an einer O2 VVL interssiert und möchte den Blue 100 mit 120 Freiminuten behalten, da das am besten passt.


    Meine Frau hätte auch noch einen der verlängerbar ist.




    Bitte Angebot Samsung S3 blau / 4S 16GB schwarz oder Auszahlung.


    Gruß Riker

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich auch an.
    Hätte auch gerne eine VVL vom Blue 100 inkl. 20 Extra Minuten und der SMS-Flat.


    Das Angebot bitte als Auszahlung oder mit Samsung Galaxy Nexus i9250.


    (Ein Vertrag ist ab sofort verlängerbar, der andere in paar Wochen)


    Mit freundlichem Gruß
    chi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!