Hallo Bielefelderaner, bei mir ist es am 1.1.23 soweit, ich habe dir auch auf die Pinnwand geschrieben.
Beiträge von el_rey999
-
-
Hallo @Bielefelderaner , ich bräuchte eine VVL für einen Vertrag, der am 1.1.23 ausläuft. Wann wäre der beste Zeitpunkt für eine VVL?
-
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Hallo Thomas,
grundsätzlich hast du ja Recht, aber dieser Thread hier wurde ja von Frank gestartet, und zusätzlich existiert ja noch dieser Thread: Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)
Das wäre dann auch doppelt?
-
Ich weiß nicht, ob das öffentlich gewünscht/erlaubt ist. Ich schicke es dir als PN.
-
Ich wurde letzte Woche innerhalb von 30 Minuten zurückgerufen und habe ein sehr gutes Angebot für Blau.de von ihm bekommen.
-
el_rey999 Ruf mal die 0800 1090891 an.
War leider nicht so erfolgreich. Der Vertrag ist zum 3.10. gekündigt, die Rabatte liefen aber schon am 3.9. aus, so dass mir keine guten Angebote gemacht wurden.
Evtl. auch für andere Foren-Nutzer interessant, dass man darauf achten muss.
-
Ich hatte leider gerade kein gutes Angebot (letztes Wort 6GB für 11,99€/Monat) von o2 bekommen.
Habe Frank kontaktiert. VVL bei o2 geht nicht mehr, aber er hat mir einen Top-Neuvertrag im Telefónica-Netz angeboten.
-
Ich habe eine Anfrage für meine Schwester: Sie hat einen o2 Free S Boost mit 6GB für 12,99€/Monat, von o2 wird einfach nur eine Verlängerung angeboten.
Was wäre mit der Ausgangssituation "drin"? Könnt ihr mir einen Händler hier im Forum empfehlen?
Der Vertrag ist gekündigt und läuft in 2 Wochen aus.
Vielen Dank!
-
-
Sehr gute Idee, vielen Dank!