Ich hatte leider gerade kein gutes Angebot (letztes Wort 6GB für 11,99€/Monat) von o2 bekommen.
Habe Frank kontaktiert. VVL bei o2 geht nicht mehr, aber er hat mir einen Top-Neuvertrag im Telefónica-Netz angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte leider gerade kein gutes Angebot (letztes Wort 6GB für 11,99€/Monat) von o2 bekommen.
Habe Frank kontaktiert. VVL bei o2 geht nicht mehr, aber er hat mir einen Top-Neuvertrag im Telefónica-Netz angeboten.
Ich habe eine Anfrage für meine Schwester: Sie hat einen o2 Free S Boost mit 6GB für 12,99€/Monat, von o2 wird einfach nur eine Verlängerung angeboten.
Was wäre mit der Ausgangssituation "drin"? Könnt ihr mir einen Händler hier im Forum empfehlen?
Der Vertrag ist gekündigt und läuft in 2 Wochen aus.
Vielen Dank!
Sehr gute Idee, vielen Dank!
Klar, darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen...ich dachte, dass es vielleicht zwischen Prepaid/1 Monat und 24 Monaten etwas gibt?
Für unser Au-Pair suche ich einen Handyvertrag. Sie wird für 1 Jahr bleiben, somit wäre ein Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit ideal. Gibt es so etwas? Oder müsste ich einfach einen monatlich kündbaren Vertrag wählen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen und Tipps!
Eine Einschätzung von euch:
Aktuell habe ich einen O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 20GB und Weitersurfgarantie und zahle 11€ monatlich dafür. Vertragsende ist Dezember 22. Lohnt es sich schon jetzt zu kündigen, in der Hoffnung auf ein verbessertes Angebot? Oder ist der Vertrag in der aktuellen Marktlage eh ziemlich gut?
Super, danke für eure Antworten.