Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mein o2 Free M Vertrag endet Ende November. Suche daher ein Angebot zur Vertragsverlängerung.


    Folgende Wünsche:


    • 5G
    • mind. 10 GB Datenvolumen
    • AllNet Flatrate notwendig
    • 29 Jahre alt, kein Gigakombi / Telekom DSL Vertrag
    • Handy brauche ich nicht, ggfs. wäre ich aber für Verkauf bereit

    Freue mich über Angebote per PN!

  • Nein.

    Diskussion zur VVL im Provider, Angebote/Infos von/zu Händler usw. alles im Werbe.

    Der Thread hier ist für alle Händler, steht auch so im Ausgangsposting.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zum 29.10. endet der Vertrag meiner Frau. Bisher nicht gekündigt.


    Aktuell zahlt sie 9,49€ für

    O2 Free S Boost Plus

    mit 10gb und weitersurf Option. o2 hat sie bereits angeschrieben, dass der monatliche Rabatt dauerhaft drin bleibt (18€ auf 27,49€ Grundgebühr) wenn meine Frau nicht kündigt. Die weitersurf Option allerdings wird nach 2 Jahren 5€ kosten, wir kündigen diese Option.


    Was machen wir am besten? Trotzdem den Vertrag kündigen? Kann man mehr rausholen? 20gb für den Preis wären besser oder halt weiterhin mit der weitersurf Option für 9,49€

  • Ich konnte vor zwei Wochen an der Hotline eine VVL aus einem gekündigten Free S Boost (8 GB, Weitersurfgarantie) in einen Free S Boost Plus (10 GB, Weitersurfgarantie) zu 9,99 Euro durchführen.


    Für halbwegs brauchbare Konditionen sollte der Vertrag aber gekündigt sein. Probier dein Glück mal bei der "Kündigungshotline" unter 0800 9910190 und berichte hier gern über das Ergebnis.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Mich würden auch zwei Angebote interessieren, gerne auch von Bielefelderaner


    o2 Free M (2017) Vertragsverlängerung für 24 Monate, O2 bietet nur 15€ Rabatt pro Monat, früher waren es mal 18,50€ Rabatt


    auch ein Angebot für einen Neuvertrag o2 Unlimited mit Multicard für den Festnetzrouter wäre von Interesse.


    Gerne per PN zuschicken.


    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!