Und wie ist das mit dem 50%-Priority-Code? Gilt der nur solange, wie der "Geber" o2-Kunde ist, für 24 Monate oder unbegrenzt?
Beiträge von el_rey999
-
-
-
Hallo Frank,
ich hätte eine Anfrage wegen eines Neuvertrags (ggf. inkl. Kombi-Vorteil) - soll ich dir wg. Preisliste eine e-Mail schreiben oder lieber via Telefon? Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe meinen DSL-Vertrag bei o2 gekündigt, er läuft noch 3 Tage bis zum 29.4.21.
Ich brauche DSL 16 oder 50, Festnetztelefon eigentlich auch nicht, und TV auch nicht. DSL wäre bevorzugt, LTE/Kabel ginge zur Not aber auch.
Könnt Ihr mir ein attraktives Angebot für <=20€ pro Monat machen?
Vielen Dank!
-
o2 Homespot 50Mbit Unlimited für 19,99€ monatlich ohne Anschlussgebühr.
Bei Bedarf einfach bei mir melden, telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer.
Hallo Frank, so etwas in der Richtung würde mir auch vorschweben. Ich hätte noch einen O2-Blue All-In L als ggf. KV-Geber zu bieten und einen Gewerbeschein. Bringt das zusätzlich zu o.g. Angebot nochmal was?
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu folgendem:
- DSL 16 oder 50
- Kein Telefon-/Festnetzflat nötig
- Kein TV nötig
- Neuanschluss (bislang O2 DSL, läuft am 29.4. aus)
- WLAN-Router benötigt
Vielen Dank!
-
Hallo Frank,
ich bin gerade bei dir telefonisch nicht durchgekommen und würde es dann morgen nochmal versuchen.
Daher ein kleiner Reminder: Wir hatten ja schon vor 2 Wochen telefoniert (0176/xxxx5512): Vertragsverlängerung am 2.1.21, mit folgenden Problemen: seitdem nur noch 6GB statt 20GB und 5€ extra berechnet für die Free-Option.
Leider hat sich mit der akutellen Rechnung immer noch nichts getan, daher möchte ich bitten, das nochmals anzuschauen.
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Lieber Frank,
ich habe vor 2 Monaten telefonisch einen All-in L Professional, bei dir verlängert, die Umstellung wurde wie vereinbart am 3.1.21 wirksam.
Es hat alles gut geklappt, nur schreibt o2 in der Mail (und zeigt es auch im Interface so an), dass nur noch 6GB, und nicht wie bisher 20GB Datenvolumen inkludiert sind. Soll ich zunächst abwarten, oder musst du schon tätig werden?
Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Ich habe gestern mit Frank telefoniert: sein Problem ist, dass er seit dem Forums-Update ohne Passwort ist und nicht mehr auf TT kommt.