Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu folgendem:
- DSL 16 oder 50
- Kein Telefon-/Festnetzflat nötig
- Kein TV nötig
- Neuanschluss (bislang O2 DSL, läuft am 29.4. aus)
- WLAN-Router benötigt
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu folgendem:
Vielen Dank!
Hallo Frank,
ich bin gerade bei dir telefonisch nicht durchgekommen und würde es dann morgen nochmal versuchen.
Daher ein kleiner Reminder: Wir hatten ja schon vor 2 Wochen telefoniert (0176/xxxx5512): Vertragsverlängerung am 2.1.21, mit folgenden Problemen: seitdem nur noch 6GB statt 20GB und 5€ extra berechnet für die Free-Option.
Leider hat sich mit der akutellen Rechnung immer noch nichts getan, daher möchte ich bitten, das nochmals anzuschauen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Lieber Frank,
ich habe vor 2 Monaten telefonisch einen All-in L Professional, bei dir verlängert, die Umstellung wurde wie vereinbart am 3.1.21 wirksam.
Es hat alles gut geklappt, nur schreibt o2 in der Mail (und zeigt es auch im Interface so an), dass nur noch 6GB, und nicht wie bisher 20GB Datenvolumen inkludiert sind. Soll ich zunächst abwarten, oder musst du schon tätig werden?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe gestern mit Frank telefoniert: sein Problem ist, dass er seit dem Forums-Update ohne Passwort ist und nicht mehr auf TT kommt.
Mein Vertrag bei o2 läuft am 4.9. aus, von O2 (Anruf/Chat/WhatsApp) kamen nur unbefriedigende Angebote. Kann ich warten, bis Frank aus dem Urlaub zurück ist und den Vertrag dann ggf. reaktivieren?
Hallo Frank,
ich hatte 2 Seiten weiter vorne schon einmal für meine Schwester angefragt, habe jetzt aber noch mehr Details.
Sie hat bisher einen O2 Free S Boost mit 3GB, für den sie 25€/Monat zahlt. Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis Ende 09/2020.
An VVL-Angeboten von o2 gibt es Free S Boost Plus 10GB für 15€, Free S 2018 3GB für 11€ oder Free S Boost 6GB für 13€ monatlich.
Kannst du ihr etwas in Nähe des Bestpreises anbieten (wichtig wäre eher der Preis als ein hohes Datenvolumen), oder sind die Voraussetzungen zu schlecht?
Oder besser bis 07/2020 warten und dann nochmal schauen?
Vielen Dank!
Hallo Frank,
meine Schwester hat einen o2 Free S Boost (3GB) für 25€/Monat, der im September 2020 ausläuft und jetzt zum Glück gekündigt wurde. Ist eine VVL in der Nähe des Angebots von Seite 115 (Free S Boost 8GB: 9,99€ mntl.) möglich? Oder ist der "Ausgangspreis" so hoch, dass sich eher ein Neuabschluss anbietet?
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche einen günstigen Neuvertrag mit Allnet-Flat und ab 3 GB Datenvolumen mit einem Google Pixel 3a - was könntet ihr mir da anbieten? Vielen Dank!