Beiträge von el_rey999
-
-
Mein Vertrag bei o2 läuft am 4.9. aus, von O2 (Anruf/Chat/WhatsApp) kamen nur unbefriedigende Angebote. Kann ich warten, bis Frank aus dem Urlaub zurück ist und den Vertrag dann ggf. reaktivieren?
-
Hallo Frank,
ich hatte 2 Seiten weiter vorne schon einmal für meine Schwester angefragt, habe jetzt aber noch mehr Details.
Sie hat bisher einen O2 Free S Boost mit 3GB, für den sie 25€/Monat zahlt. Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis Ende 09/2020.
An VVL-Angeboten von o2 gibt es Free S Boost Plus 10GB für 15€, Free S 2018 3GB für 11€ oder Free S Boost 6GB für 13€ monatlich.Kannst du ihr etwas in Nähe des Bestpreises anbieten (wichtig wäre eher der Preis als ein hohes Datenvolumen), oder sind die Voraussetzungen zu schlecht?
Oder besser bis 07/2020 warten und dann nochmal schauen?Vielen Dank!
-
Hallo Frank,
meine Schwester hat einen o2 Free S Boost (3GB) für 25€/Monat, der im September 2020 ausläuft und jetzt zum Glück gekündigt wurde. Ist eine VVL in der Nähe des Angebots von Seite 115 (Free S Boost 8GB: 9,99€ mntl.) möglich? Oder ist der "Ausgangspreis" so hoch, dass sich eher ein Neuabschluss anbietet?Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Neuvertrag mit Allnet-Flat und ab 3 GB Datenvolumen mit einem Google Pixel 3a - was könntet ihr mir da anbieten? Vielen Dank! -
-
-
-
Rechtlich verbindlich ist wie immer nur die Rechnung vom Anbieter. Wenn diese aus Sicht des Kunden nicht korrekt ist kann man natürlich beanstanden. Alles andere wie Bestätigungs-Emails oder Darstellungen im Kundenportal haben keinen Anspruch auf Korrektheit und sind auch nicht rechtsverbindlich. Insofern wäre es vermutlich besser wenn es diese Infos gar nicht gäbe, da sie in vielen Fällen leider schlichtweg falsch sind und den Kunden mehr verwirren bzw. verunsichern als informieren.Du kannst allerdings beruhigt sein, denn es wurde alles korrekt eingestellt.
Insofern gehe ich zu 99% davon aus dass auch die Rechnung stimmen wird.
Hallo Frank, danke für deine schnelle Antwort, dann warte ich einfach die Rechnung ab !
-
Hallo Frank,
du hast gestern meinen Vertrag verlängert (All-In L Professional), jetzt habe ich allerdings 3 verschiedene Angaben zu Kosten, Konditionen etc:
In deiner Mail, in der Mail von o2, die heute kam, und auf der Online-Oberfläche von o2. Willst du da gleich nochmal drauf schauen oder soll ich noch einige Tage warten, bis alles eingepflegt ist?Vielen Dank und viele Grüße,
Christine