Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • also muss ich jetzt so einen Kundenberater finden 😅

    Sind bei DSL auch solche Rabatte drin bei O2?

    Nein bei DSL kannst du größere Rabatte vergessen, da hier die Vorleistungsprodukte der Telekom schon reguliert ab 20€ für Telefonica beginnen. Also können die nicht wirklich darunter anbieten.
    Wenn du mehr Infos willst lies dir die letzten 10-15 Seiten hier durch, da stehen mehr als genug Infos.

  • Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass o2 aktuell maximal 50% Rabatt auf VVL gibt. Ist das korrekt?

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag (der noch eine Laufzeit von einem Jahr hatte) mit einem Rabatt von 66% verlängert.

    Wie verdient O2 eigentlich noch Geld, wenn die alles verschenken und warum bekomme ich solche Angebote nicht ;)

    Wie schon geschrieben, diese krassen Angebote sind (über alle Kunden gesehen) eher die Ausnahme. Ein Bekannter von mir hat den gleichen Vertrag bei o2 wie ich. Er zahlt mindestens 15 € im Monat mehr als ich. Ist zufrieden und will sich die Mühe mit kündigen und verhandeln nicht machen. Muss halt jeder selbst wissen. ;)

  • Hallo Bielefelderaner , ich brauche zwei VVL

    • O2 Free M 2018 + Weitersurf-Garantie, zahle derzeit 16,99, gekündigt zum 8.1.23
    • O2 Free S Boost Online, Mindestvertragslaufzeit endet 4.6.23, kostet dank Kombivorteil 12,49€ derzeit

    Beide nutzen Multicards. Wunsch: Mehr Volumen, nicht mehr bezahlen. Umsetzbar?


    Von der Hotline habe ich nur unattraktive Angebote für den Free M bekommen.

    Könntest du mir da mal eine PM schreiben? Dein Postfach ist voll...

  • Hallo, suche ein Verlängerungsangebot für meine Frau....

    Bislang hat sie den O2 FREE Business M über die Gewerkschaft und da wird ne VVL für 25/Monat angeboten (ohne Handy natürlich, brauchen wir auch nicht).... Ist man damit hier vllt an de richtigen Stelle? "Mein" O2 Händler im Einkaufscenter kann uns aufgrund der Business Klamotte nicht helfen..... 🙈

  • Bielefelderaner


    Hallo,


    Hab 2 Verträge zu VVL, laufen am 11.01. aus und sind noch nicht gekündigt.


    - O2 Unlimited Max mit Kombi Vorteil für 24,99€

    - O2 Free M mit Weitersurfgarantie 14,99€

    - DSL ist auch vorhanden, läuft aber bis 11/2023


    Den Unlimited würde ich gerne zum jetzigen Preis weiterlaufen lassen. Den Free von meiner Frau entweder in den Grow(Weitersurfgarantie inkl.?) Zum gleichen Preis oder aufstocken in den Unlimeted Max ggf. zu meinen jetzigen Konditionen?


    Würde mich freuen von dir zu hören.

  • Mein o2 Free M Boost Vertrag endet am 10.11.22. Suche daher ein Angebot zur Vertragsverlängerung.


    Folgende Wünsche:


    • 5G
    • mind. 10 GB Datenvolumen
    • Handy hätte ich gern ein neues, Samsung Galaxy S22 Ultra, 256GB

    Freue mich über Angebote per PN!

  • Habe einen Free M Boost (ungekündigt) und würde gerne bei O2 verlängern, würde mich deswegen über eine Kontaktaufnahme freuen!
    Danke und VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!