Beiträge von freeman2810

    Sagt mal...ist das normal, dass wenn man über das Telefon-Menü auf die Kontakte zugreift, dass dann die ganze Zeit etwas vom iPhone geladen wird (zu sehen an dem kleinen sich drehendem Rädchen)? Werden da etwa jedes Mal Daten übertragen, die meine "Flat-Rate" von T-Mobile belasten?


    Außerdem wird das iPhone die ganze Zeit ausgebremst. Egal ob ich den Kontakten im Telefonbuch bin oder über das Kontakte Zeichen auf dem Home-Screen. Wenn man runterscrollen will, dauert das erst einmal ein bis zwei Sekunden bis das Scrollen anläuft und dann auch nicht wirklich flüssig. Das ist ja schrecklich und war auf meinem alten iPhone nie der Fall. Was soll denn so ein Mist? Wenn ich eine langsame Oberfläche will, kann ich auch ein HTC Touch holen?

    Hmmm....also das alte iPhone an den Mac Mini, mit Adressbuch synchen und dann per Kabel oder Push zum neuen iPhone?


    Ach ja...was mir noch aufgefallen ist.....ich finde, dass man das Display des neuen iPhones nicht mehr so gut von der Seite einsehen kann. Sieht schon bei einem sehr kleinen Winkel merkwürdig aus.


    Kann denn einer was zu meinen anderen Bemerkungen mit dem Kalender, GPS und dem Gelbstich sagen?

    Sooo...wollte auch mal meinen Senf dazugeben und meine ersten Erfahrungen posten.


    Irgendwie scheint mir die automatische Helligkeitsregelung nicht richtig zu funktionieren. Ist immer entweder zu hell oder zu dunkel.


    Hat außer mir sonst noch jemand den Eindruck, dass das Display einen leichten Gelbstich hat? Wenn ich mein "altes" 2G daneben halte, wirkt das viel klare und weißer als das 3G. Finde ich irgendwie merkwürdig.


    Außerdem habe ich es noch nicht geschafft, Kontakte oder Kalender Daten per Push zu übertragen. Mails funktionieren per Push von MobileMe wunderbar, die anderen Sachen nicht. Weiß einer, woran das liegt und die gleichen Probleme?


    Das GPS funktioniert wirklich sehr gut. Selbst in einem Innenraum hat mich das Gerät sofort lokalisiert. Jetzt fehlt nur noch eine sprachgesteuerte Routennavigation.


    Leider funktionieren die Verkehrsinfos nicht. Die Option ist grau hinterlegt. Arbeitet da Apple nch dran oder gibt es das nicht in jeder Stadt oder woran liegt das? Funktioniert es bei jemandem schon?


    Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine alten Daten vom 2G (vor allem Kontakte) auf das neue 3G? Habe mein altes immer nur an einem Windows Rechner gehabt und das neue nu an meinen neu gekauften Mac Mini angeschlossen. Kann ich das irgendwie beim alten per MobileMe "hochladen" von Outlook und dann aufs neue iPhone pushen?

    Wie jetzt??? Das Display wirkt leicht verschwommen steht in diesem Vorabtest. Was soll ich denn davon halten? Sind die heise Leute einfach zu unfähig oder gibt es Information darüber, dass Apple da was rumgeschraubt hat? Die Auflösung ist ja gleich, aber haben die was an der dpi (ich glaube, das war die Abkürzung) geändert, die ja beim ersten iPhone für solch gestochen scharfe Bilder gesorgt hatte? Das wäre ja echt übel!!!

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade verzweifelt versucht, die Nummer eines T-Punkts hier in Bremen herauszubekommen. Leider ist im gesamten Internet darüber nichts zu finden. Es wird überall immer nur die blöde Nummer der Kundenhotline angezeigt.
    Ich wollte im Shop hier mal nachfragen, ob sie wissen, ob man eine Chance hat, am Freitag noch ein iPhone 3G zu bekommen oder ob schon alle zurückgelegt sind oder sie vielleciht sogar gar keine bekommen.


    Weiß jemand von Euch, wie man an die direkte Nummer eines T-Punkts herankommt?


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


    Gruß
    Freeman281

    Kann ich denn trotzdem einfach einen Vertrag im T-Punkt am 11.07. abschließen, wenn ich über den Status merke, dass ich nicht bei den ersten Vorbestellern, die eines bekommen, dabei bin? Der Vertrag kommt ja sowieso erst zustande, wenn ich den Vertrag beim Postboten unterschreiben würde, aber vielleicht gibt es da ja so ein System wie bei einer Kreditanfrage und der Schufa. Dass schon eine bloße Anfrage den Score nach unten reißt für weitere Anfragen.
    Mit anderen Worten....sieht T-Mobile im T-Punkt, dass ich schon eine Vertragsanfrage gestellt habe und knn dann sagen, dass ich darauf warten soll oder dass dadurch vielleicht meine Bonität oder so etwas leidet?

    Ich lese hier immer wieder was, dass T-Mobile eine Mail verschickt, dass es zu Lieferverzögerungen von 1-2 Wochen kommen kann. Ich habe sowas nicht bekommen. Wen betrifft das denn überhaupt? Nur Leute, die schon Bestandskunden sind und upgraden oder alle?


    Habe allerdings auch noch keine Auftragsbestätigung, sondern "nur" eine Eingangsbestätigung meines Neuvertrages vom 30.06.2008. Ist das normal? Beim Online Status steht auch immer noch "Es ist ein Fehler....".


    Hmmm....ich nehme mal an, dass die letzten Nummern, die man beim Online Status eingibt, auch eine Art Zähler sind. Oder was meint Ihr? DEmnach wäre ich unter den ersten 500, obwohl ich erst am 30.06. bestellt habe.


    Wie läuft das überhaupt mit dem Vertrag? Ich konnte ja online nur den Tarif und meine Bankverbindung angeben. Was ist mit den Angaben, ob ich ein Zusatzoption möchte oder ob ich ins Telefonbuc eingetragen werden möchte?
    Wo mache ich das denn jetzt? Noch beim Postboten oder was?


    Falls ich unter den ersten 1000 bin, würde man das iPhone am 11.07.2008 bekommen und würde es am 11.07. irgendwo erst losgeschickt werden.


    Danke im Voraus für Eure Antworten!

    Zitat

    Original geschrieben von eloyjong
    Hallo, mir hat die nette Dame von der Bestellhotline gesagt, dass man den Status erst ab 11. Juli abfragen kann.


    Was bitte soll ich denn mit dem Status am 11.07.2008??? Da will ich das Ding hier bei mir haben und die paar Stunden bis der DHL-Mann kommt sind dann auch beim Status egal. Das habe ich doch wohl richtig verstanden, oder?
    Man soll das iPhone 3G doch am 11.07.2008 bekommen und nicht, dass es am 11.07.2008 irgendwo erst losgeschickt wird, oder?


    Sonst wird das ja mit dem 12.07.2008 am Samstag auch nichts und man bekommt das Ding erst am Montag oder Dienstag. DAnn kann ich auch lieber in den T-Punkt rennen und es mir dort pünktlich am 11.07. holen.

    Sooo...habe das Ding nun heute online bestellt, da ich sowieso keine Hoffnung habe, irgendwo einen forFriends Code herzubekommen.


    Noch eine kurze Frage....
    Muss man bei der Statusabfrage nur die letzten 5 Nummer der Bestellnummer eingeben? Ist ja eigentlich auch so dargestellt, wenn ich das richtig sehe.


    Bekomme aber nur eine Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so? Mache ich was falsch, ist das bei allen so oder wird das in den nächsten erst angezeigt? Da steht ja was von zwei Stunden nach Bestellung. Ist jetzt aber schon zehn Stunden oder so her.