Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

  • professorsimon


    Hallo,


    sende uns einfach eine Email mit Deinem Namen oder nimm Kontakt mit uns per Telefon auf.


    06182-9479755


    Anhand Deines Pseudonyms werden wir dir hier nicht sagen können, wie der Stand der Dinge ist. Zumal ist dies Datenschutzrechtlich nicht möglich, Informationen hier über Privatpersonen preis zu geben.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: über iPhone mit iPad ins Netz


    Zitat

    Original geschrieben von cod3red
    Jeder der ein iPhone hat kann es mit dem iPad verbinden und dann ins Internet gehen....
    [/url]


    Jeder mit iPhone und Jailbreak. ;)


    MyWi war eins der ersten Programme was ich mir installiert habe. Einfach genial (auch wenn es massig Akku saugt).

  • @All


    Hallo, die 16 GB Geräte haben heute unser Haus bereits verlassen. Die 32 GB Geräte gehen direkt Morgen ebenfalls in den Versand.


    Vielen Dank für Euer verständnis, was uns entgegengebracht wurde.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    habe auch gerade erst dieses Angebot zum iPad gesehen. Da ich bereits ein iPhone besitze, was ich jailbreaken könnte und wohl laut neuesten Berichten davon ausgegangen werden kann, dass T-Mobile KEINEN eigenen Vertrag fürs iPad mit Subventionierung anbieten wird, bin ich sehr daran interessiert.


    Ich habe allerdings noch ein paar Fragen dazu...


    1. Sind beide Gerätevarianten noch vorhanden?


    2. Warum sollte man sich statt des 32 GB das 16 GB holen? Habe ich mich verguckt oder sind Zuzahlung und alle Tarifdetails bei beiden identisch? Dann macht es doch gar keinen Sinn, das kleinere Modell zu nehmen, oder?


    3. Ist die Beschreibung des Gerätes auf der Homepage so nicht richtig (bzw. die Icons über den Details). Die Wifi Variante hat kein GPS. Man kann sich zwar mit dem Gerät orten lassen. Dies geschieht aber nur relativ ungenau mit Hilfe des WLAN Standorts und NICHT per GPS. Wer sich damit nicht auskennt, sollte dies vielleicht wissen, um hinterher nicht enttäuscht zu sein.


    4. Sehe ich das richtig (nach den ganzen 9 Seiten vorher), dass es im schlimmsten Fall zu einer Summe von 990,24 Euro kommen könnte? 363,36 Euro (12x 30,28 Euro) + 626,88 Euro (12x 52,24 Euro (ohne Downgrade und ohne "Rabattierung"))?


    Danke im Voraus für die Antwort.


    Gruss
    Freeman2810

  • ipad 32


    ich hoffe wirklich das morgen das Ipad 32 versendet werden.
    Sie haben geschrieben

    Zitat

    Heute hat es leider nicht mehr hingehauen, aber am Montag werden alle versendet, da diese heute am späten Nachmittag angekommen sind. Das heißt im Laufe der Woche haben alle Ihre Geräte !

    und das war Freitag.


    Also noch ein bisschen vertrauen schenken ich ihnen gerne...aber man soll nicht diese vertrauen strapazieren.


    Grüße


    Silla

  • 32GB


    i-mobile24


    Hi da kann ich Silla nur zustimmen Sie sagten am Samstag:


    Heute hat es leider nicht mehr hingehauen, aber am Montag werden alle versendet, da diese heute am späten Nachmittag angekommen sind.


    Warum sind die 32GB Modelle heute denn nicht raus gegangen ?


    MFG

  • freeman2810


    16 GB plus 100 € Auszahlung und 32 GB keine Auszahlung.


    Maximal sind es im Schnitt 23,59 €, da wir für Fehler haften, sprich siehe Tarifdetails.


    Mit dem GPS findet man bestimmt über Google. Die Unterlagen müssen bis Ende des Monats eingegangen sein in Post Form. Also wenn dann schnell zugreifen. Vorab kann man per Email einsenden, allerdings wird die Ware erst nach Eingang der Original-Unterlagen versendet.


    @All


    Als erstes sind die 16GB am Wochenende bei uns eingetroffen und heute sehr spät die 32er Modelle. Unsere DHL Abholung ist Montags etwas früher und von daher gehen diese erst Morgen in den Versand. Wir wollen hier die nichts strapazieren. Jeder wird sein Gerät diese Woche noch in den Händen halten ;-)


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • ipad32


    Sobald ich morgen eine Mail bekomme mit allen Versanddaten, werde ich sofort hier posten und mich bei I-mobile24 entschuldigen für meine Zweifel .


    MfG


    Silla ;)

  • @All


    Diese Email wird heute im Laufe des Tages kommen. Von daher freuen wir uns schon auf diese Entschuldigung ;-).


    Spaß: NAtürlich wollen wir unsere Kunden zufrieden stellen und auf dem laufenden halten, weshalb wir ja auch alles offiziell posten, damit jeder weiß was los ist, denn wir wollen uns von den schwarzen Schafen distanzieren.


    So Leute entspurt: Vertragsunterlagen sollten bis zum Ende des Monats am letzten Werktag eingegangen sein. Vorab aktzeptieren wir gerne eine Email mit allen notwendigen Daten, jedoch wird die Ware erst nach Erhalt der Original-Unterschriebenen Verträge versendet !


    Nur so nebenbei:
    Wir haben noch 200 Geräte auf Lager ! :)


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!