O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Laut einem Artikel auf inside-handy, plant o2 wohl eine Flatrate in alle Netze für 40€ anzubieten.


    Allerdings so steht in dem Artikel weiter, wird dieses Angebot wohl erst nur in 3 Städten erhältlich sein.


    Köln und München stehen wohl schon fest, die 3te Stadt noch nicht :)


    Hier der komplette Artikel:
    http://www.inside-handy.de/news/16826.html

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • hui, wie war das denn bislang bei lokal begrenzten Tarifen - zählt der gemeldete Wohnsitz? Die Rechnungsadresse?

  • Es duerfte genuegen, wenn der Shop dort ansaessig ist.


    Aber sind 40 EUR fuer reine Telefonie so interessant, wo der o2o incl. SMS bei 51 EUR liegt? Und war der o2o nicht der Heilsbringer unter den Tarifen? Warum dann eine neue FullFlat?


    Da muss im Einzelfall mit spitzem Bleistift nachgerechnet werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Es duerfte genuegen, wenn der Shop dort ansaessig ist.


    Aber sind 40 EUR fuer reine Telefonie so interessant, wo der o2o incl. SMS bei 51 EUR liegt? Und war der o2o nicht der Heilsbringer unter den Tarifen?


    Naja, immerhin scheint O2 damit zu wachsen, was anderen ja mit ihren Tarifen nicht mehr tun. Auch wenn der O2o gewiss nix für mit ist, und ich mit meinen Genion-L-Aktion -15% und Altkonditionen glücklich bin.


    Aber so ein Schritt wundert mich auch. Aber offenbar scheint O2 nicht soooo schlecht damit wech zu kommen :D


    Bin mal gespannt, wie das Teil heissen mag :)

  • Re: o2 plant Flatrate in alle Netze für 40€



    Ob diese Kalkulation aufgeht halte ich für sehr fragwürdig. Bei 02o ist ja noch der Vorteil (für O2), dass die Leute, die ihren Airbag nicht brauchen, Preise über den Grenzkosten bezahlen. (Vor allem Gespräche ins Festnetz oder ins eigene Netz sind hier für 02 sehr lukrativ.) So kann man die relativ günstige "Flat" finanzieren.


    Ob das bei der 40 EUR Flat die eingehenden Gespräche ausgleiche können stelle ich hier sehr in Frage. "Klingel mich doch nur an, ich hab Flat und rufe zurück. ;-)"

  • ....und so eine Flat die an einen Laufzeitvertrag gebunden ist, kommt ausgerechnet von dem Anbieter der sich doch (wenn ich mich nicht irre) von solchen Modellen verabschieden möchte.


    Sehe ich da was falsch :confused:

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • naja ... oder die meinen, dass der AIRBAG des o2 o bei 40 Euronen losgeht !

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    naja ... oder die meinen, dass der AIRBAG des o2 o bei 40 Euronen losgeht !


    Wäre schon denkbar das man den Einheitenpreis auf 10 Cent senkt und dann wären die 40€ auch wieder genau 400 Einheiten, bis der Airbag greift... ! So könnte man auch Discounterkunden mit abgreifen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • die Frage die mich treibt, ist die nach der Homezone...
    sprich wird der 40-Euro-Tarif als Genion neben dem O2o angeboten oder als Ersatz ?

  • Ich finde es super. Bei 40 € würde ich direkt zuschlagen.
    Wohne übrigens in Köln.
    Dann warte ich ab, wann die Aktion startet. :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!