Beiträge von blubberblasen-o2

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich von meinem 5er IPhone trennen...Es ist gerade mal wenige Wochen alt und wurde nur wenige Stunden genutzt. Es ist wegen der Hülle und wegen passgenauer Folie in einem tadellosen Zustand.


    Keine Beschädigungen
    Keine Dellen oder Kratzer


    Kein Netlock oder Branding und somit frei für alles....
    Benutzungsdauer ca. 50 Stunden


    100 % Top..


    Headset noch nicht genutzt!!
    Mit Original Verpackung und Rechnungsbeleg.


    Das Gerät stammt im übrigen von einem sehr aktiven Händler hier bei tt also Herkunft nachweisbar... :)


    Preis inkl. Versand per DHL für 460 €
    Keine Gewährleistung und Garantie


    Kein Paypal!!!


    Email: blubberblaseno2@gmail.com


    Bitte nur echte Interessierte sollen sich melden und nicht irgendwelche die keine Ahnung haben oder irgendwie Mondpreise anbieten... :) Es wird auch nix reserviert, wenn weg dann weg (Punkt) :D ....

    Hallo zusammen,


    Meine Tochter hat ein Blackberry Curve 9320 geschenkt bekommen und kommt aber leider damit nicht klar wegen den Tasten...


    Ich verkaufe das Teil was gerade mal wenige Tage alt ist und absolut frei von jedem Brandingwahn oder Netlook ist.


    Farbe Black / Silver..Zubehör noch komplett ungenutzt. Mit Original Verpackung und Rechnungskopie.
    Keine Kratzer und Beschädigungen. Wenige Stunden in Gebrauch.


    Für 90€ inkl Versand FP und Versichert per DPD oder DHL.
    Vorkasse kein Paypal


    Wie immer gilt keine Garantie und Gewährleistung meinerseits und bitte keine unzuverlässigen Interessenten darauf habe ich keine Lust..


    :D

    Hallo zusammen,



    Biete hier zum Verkauf einen Laptop und eine Blackberry an......


    Einige Eckdaten bevor es losgeht damit ich es nicht immer pro Gerät dazuschreiben muss:


    1: Alle Geräte sind in einem Top Zustand und weisen keine Beschädigungen auf und sind somit Technisch als auch optisch in einem Einwandfreien Zustand!! Schulnoten: 1 bis 1-


    2: Geräte sind mit Original Rechnung und Verpackung mit dem dazugelieferten Herstellerzubehör (z.B. Headset usw...)


    3: Lieferung immer per DPD und per Vorkasse. Kein Paypal..


    4: Keine Garantie / Gewährleistung meinerseits da ich Privatperson bin..


    So....los gehts



    Packard Bell Laptop Easy Note TE


    Farbe Grau / Schwarz


    Einsteiger Laptop mit Windows 8. Der Laptop wurde im März 2013 gekauft und wurde nur wenige Stunden genutzt. Es war ein Geschenk zum Geburtstag. Leider gibt es bei uns in der Familie nur Applefreaks...


    Eckdaten: 320 GB HDD, 2 GB DDR 3 Ram, DVD Multidrive DL, Wlan, AMD DualCore E1-1200
    15,6 " HD LED LCD


    Der Laptop ist somit noch extrem Jungfreulich. Neupreis so um die 320 € laut Internet.


    Verkauf für 240 € VHB



    Blackberry Curve 9300 von Vodafone (Swap)


    Farbe Schwarz


    Blackberry von Vodafone Modell Curve 9300. Es ist ein Swap Gerät. Technisch und Optisch 1 -....


    Ob es mit Fremdkarten geht, keine Ahnung aber Prepaid von Vodafone und Postpaid von VF auf jeden Fall...


    Preis: 75€ VHB


    Tauschdatum: 11.03.2013




    So das war es erstmal...


    Bei Interesse wir immer PN....

    Hallo zusammen,


    Verkäufe ein gerade mal wenige Tage altes Windows 8 Phone von HTC.


    Modell HTC S8 in der Farbe Weiss.


    Kein Branding, kein Netlock oder ähnliches es ist komplett freies Gerät mit der aktuellsten Windows 8 Version.
    Gerät wurde gekauft am 03.04.2013


    Keine Kratzer oder Beschädigungen...


    Komplett mit Verpackung, Zubehör was vom Hersteller dabei war und als Extra eine 16 GB Karte.


    Verkauf mit Rechnungskopie vom Händler.


    Keine Garantie meinerseits oder Gewährleistung.
    Versand per DHL versichert und per Vorkasse.


    Preis:140 € FP


    VERKAUFT!!!!!!!