Beiträge von blubberblasen-o2

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein Motorola Defy+ (Kaufdatum Dezember 2011)


    Das Gerät war ein Weihnachtsgeschenk und war kaum in Gebrauch (eher als MP 3 Player genutzt).
    Es liegt jetzt in der Originalverpackung und wartet auf einen neuen Besitzer.


    Das Defy + ist komplett ungebrandet hat Android 2.3 Farbe Grau/Schwarz
    Hat keinerlei Kratzer, Beschädigungen oder ähnliches. Displayfolie ist sogar drauf. Zusätzlich gibt es eine sehr Schöne Ledertasche dazu
    Kein Sim- oder Netlock


    Das Zubehör (Ladekabel, Headset usw...) ist noch unbenutzt!


    Orignal Verpackung
    Rechnungskopie liegt bei!


    Preis inkl. Versand per DHL als Paket 165 € VHB


    Bitte nur ernste Anfragen und Interessenten. Ich habe keine Lust auf Basarverhandlungen..
    Versand per Vorkasse. Abholung in Essen ist natürlich auch möglich nach Rücksprache.


    Als Privatperson kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung geben!

    Hallo zusammen,


    Verkaufe ein Nokia X7 Dark Steel vom November 2011.


    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und war nur sehr sehr wenig in Gebrauch und hat das Haus noch nicht einmal verlassen :-)
    Es liegt daher fast neuwertig in der Originalverpackung und wartet auf einen neuen Besitzer.


    Das Nokia X7 ist ungebrandet und hat keinerlei Kratzer, Beschädigungen oder ähnliches.
    Kein Simlock und auch keinen Netlock.
    Das Zubehör (Ladekabel, Headset usw...) ist noch unbenutzt!


    Orignal Verpackung und die Rechnungskopie sind selbstverständlich.


    Preis inkl. Versand per DHL als Paket 155 €


    Bitte nur ernste Anfragen und Interessenten. Ich habe keine Lust aus Basarverhandlungen..
    Versand per Vorkasse. Abholung in Essen ist natürlich auch möglich nach Rücksprache.


    Als Privatperson kann ich natürlich keine Garantie oder Gewährleistung geben!

    Verkaufe meinen treuen Begleiter einen Blackberry Curve 9300 in der Farbe Schwarz.


    Der BB wurde stehts in einer Original BB Hülle sogenannter Holster mitgenommen und hat daher keinerlei Beschädigungen oder sonstige sichtbaren Schönheitsfehler..keinerlei Funktionsbeeinträchtigungen


    Geräte ist knapp 10 Monate alt und ist von O2. Es hat ein Branding von O2 funktioniert aber auch mit anderen Karten. Wichtig ist halt ne BB Option.


    Gerät kommt mit Original Verpackung und Ladekabel Speicherkarte usw. per Vorkasse und versichertem Versand per DPD. Preis incl. Versand 110 €.


    Verkauf als Privatperson daher ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie. Rechnungsbeleg liegt bei für Garantieansprüche.

    Hallo zusammen,


    habe hier noch 1 Vodafone Handy liegen das einen neuen Besitzer sucht für 25 €


    Es handelt sich um ein Nokia 6303i Silber. Das Gerät wurde nur wenige Minuten genutzt als Ersatzhandy. Keine Kratzer Beschädigungen oder ähnliches....


    Das beiliegende Zubehör (Headset, Ladekabel usw...) wurde nicht genutzt. Original Verpackung. Mit Restgarantie von fast 23 Monaten.


    Alle Folien noch drauf.


    Von Vodafone mit einem Simlock. Ob andere Karten gehen ausser CallYa Karten kann ich nicht sagen.


    Simkarte natürlich Inkl. ohne Guthaben. Original


    Versand 5 € per DPD oder Hermes (je nach Wunsch). Versichert/Vorkasse!! 25 € plus Porto


    Das Smart 858 ist nicht mehr da !!!!!!!!!!!!!