Beiträge von blubberblasen-o2

    Ganz klar werden wir im Bereich der Daten eine enorme Steigerung und Veränderung verzeichnen und da wird die Sprache nur noch die 2. Geige spielen.


    Warum? Ich schaue mich gerade mal im Privaten Bereich um.


    Da wird nicht mehr sooo viel Telefoniert weil Emails, Whats App, Facebook, SMS usw...und die entsprechenden Endgeräte genau das für den Kunden interessant machen. Da rückt Voice ganz schnell mal in den Hintergrund und ist dafür für den Anbieter in den heutigen Zeiten ein kalkulierbares Risiko, wenn er VoiceFlats anbietet. Ja man könnte sogar sagen, er macht dadurch eher Gewinne!!!!


    Früher als es noch keine schnellen Datennetze gab, hat man fast alles über Sprache abgewickelt was richtig Geld kostete. Als dann die Datennetze immer mehr Möglichkeiten boten hat man versucht mit Voiceflat die Verluste ein wenig zu kompensieren. Das gleiche passiert doch jetzt mit den SMS, die Einnahmen bei den NB schwinden weil sich jeder eine 10 Datenflat leisten kann oder man bietet plötzlich für 5 € oder etwas mehr eine SMS Flat an. Wieso nicht früher???


    Es ist wie im Festnetz...Voice wird (fast) aussterben bzw. es wird für unsere Nachkommen nur noch ein Relikt sein wie heute die Faxgeräte. Es gibt sie noch aber genutzt werden sie kaum. Schaut euch doch mal um, früher hat man die Leute mit dem Handy am Ohr gesehen, heute haben sie das Ding in der Hand und tippen nur noch wild herum.

    Verkaufe mein Sony Ericsson Ray in der Farbe Schwarz.


    Das gerät habe ich mir im Januar gekauft und ich muss sagen es ist ein megaschönes Gerät aber ich möchte mich dennoch von dem Gerät trennen da ich mir ein Arc S zugelegt habe.


    Das Gerät hat absolut keinerlei Kratzer, Beschädigungen usw. selbst die Folie (ich meine nicht die, die eh schon aufgetragen ist) ist noch drauf.


    Alles zusammen mit Headset, Akku, Ladekabel usw.... kann für 125 € inklusive Porto den Besitzer wechseln.


    Kein Paypal, Vorkasse. Lieferung versichert mit DPD oder DHL (je nachdem was der Käufer wünscht). Ich muss gleich dazu sagen, dass ich die Rechnung nicht finde ich habe diese verschlunzt :flop:

    Mittlerweile geht mir bald alles auf die Nerven was mit dem Thema Taschen/Hüllen usw. und dem Iphone 4s zu tun hat.


    Ich verzweifle.....wer kann helfen?


    Normalerweise verlässt bei mir (egal wie man darüber denkt), kein Handy das Haus ohne Folie und Hülle. In der Vergangenheit gab es immer wieder für meinen Geschmack günstige TPU Hüllen die Ihren Zweck erfüllten (NoName, Belkin oder Hama usw....). Beim Iphone 4s scheint es aber so zu sein, das gar nichts passt obwohl Verpackung Deklariert ist mit 4S.


    Egal ob es nun Hüllen sind für 10 € oder Hüllen sind für 30 € Hauptsache sie erfüllen Ihren Zweck.


    Beim Iphone 4 war eine TPU Hülle drauf für 5 € und das passgenau und großartig von Hama.


    Nun suchte ich für das 4S auch passende Hüllen und habe mich unter anderem für


    http://www.amazon.de/Belkin-Es…TF8&qid=1329847310&sr=8-1


    http://www.amazon.de/vau-GripV…TF8&qid=1329847392&sr=8-9


    entschieden. Leider absoluter Müll und auch andere Hüllen gehen überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich bald 9 Hüllen durch und immer dieses labbrige am oberen Rand. Das Iphone 4S sieht im wahrsten sInne aus wie ein Eierphone:-)


    Folie war auch auf dem IP4 drauf und hat nie gestört.


    Wer hat für mich eine passgenaue und stabile aber auch labberfrei TPU Hülle bzw. kann mir sagen was am besten ist?