-
Good Morning tt´ler.....
Verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein Sony Xperia T Farbe Schwarz. Die VV wurde vor 4 Wochen getätigt.
Ich brauche das Xperia T aber überhaupt nicht bzw. meine Frau.
Es ist völlig ungebrandet und hat kein Sim- oder Netlock. Original Verpackt und noch völlig ungenutzt (ja es wurde nur mal ausgepackt um zu sehen ob alles vollständig ist und auch einmal angeschaltet um zu sehen ob es überhaupt geht). Keine Kratzer, Beschädigungen!
Alles noch so wie es vom Hersteller kommt...mit Headset, Ladekabel usw. wird es per Vorkasse (kein Paypal) und Versichert per DPD verkauft. Mit Rechnungsbeleg.
Preis: 265 € !! Leute es ist kann man sagen noch neu und es ist sicherlich ein Hammer Gerät. Bitte also nur ernstgemeinte Angebote bzw. auch Interessenten.
Da es sich um eine Privaten Verkauf handelt, keine Garantie oder Gewährleistung
Stehe mehrfach in der V-Liste
-
Verkauft

-
Zitat Handybar....
"Den Stornowunsch haben wir bereits letzte Woche an den Netzbetreiber Vodafone weitergeleitet, so dass Sie in den nächsten Wochen dann auch hierzu die Benachrichtigung erhalten werden"
Dumm is nur das Vodafone noch gar nichts hat...habe gerade eben mit denen Telefoniert.
-
Wann geht es den im Ruhrgebiet los?
Die Shops aber auch die Hotline geben sich sehr zaghaft.... :confused:
-
Der Laden ist echt das letzte.... Der Anwalt versucht schon seit 2 Tagen mehrfach dort anzurufen um erst mal sich ein Bild zu machen um das ganze außergerichtlich und ohne großes drumherum zu bereinigen.
Erreichbarkeit? Gleich null...
Man könnte echt meinen der Laden ist nicht mehr.....
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Diesen Thread lesen, bevor man dort bestellt, und die Konsequenzen ziehen...
Bei mir hat es drei Monate gedauert, bis ich das Geld wieder hatte...
So der aktuelle Stand ist, dass ich einen Anwalt eingeschaltet habe und Vodafone, die sich sogar brennend dafür interessierten weil es in den vergangenen Wochen schon mehrere Beschwerden über Friends Mobile gab bzw. über Handybar.de
Die Schufa hat den Eintrag das ein Vertrag besteht, jetzt erst mal gelöscht!
Am 03.12.2012 erhielt ich von den Knallköppen aus Köln ne Email das die Stornieung in Arbeit sei aber selbst nach knapp einer Woche hat sich wieder nichts getan.
So nicht meine Freunde, so nicht...
-
Ganz ehrlich....ich fand Handybar mal ganz gut aber jetzt :confused: :confused: Ich habe mit den Jungs aus Köln aktuell irgendwie Probleme. Es liegt mittlerweile sogar eine Beschwerde bei Vodafone vor die das ganze nun in die Hand nehmen und mal versuchen etwas zu bewirken (ob es hilft....keine Ahnung)
Hintergrund
Am 02.11.2012 habe ich einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, der erst nach mehrmaliger Rückfrage bei Handybar aktiviert wurde am 09.11.2012. Irgendwie fehlte immer etwas...nun gut das ist ja nicht schlimm. Die komplette Ware habe ich wenige Tage erhalten.
Am 16.11.2012 habe ich allerdings die ganze Sache Retour gesendet da die gelieferten Endgeräte nicht dem entsprachen was ich mir vorstellte. Bis heute, habe ich weder eine Bestätigung erhalten über den erfolgreichen Widerruf. 36 (!!) Protokollierte Anrufe gingen aktuelle ins leere und mehrere Faxe sind bis heute unbeantwortet. Vodafone bucht aber schon fleissig ab und verweist auf den Händler.
Handybar scheint nicht erreichbar zu sein. Das Paket wurde aber angenommen innerhalb der Widerspruchsfrist.
Selbst Emails bleiben unbeantwortet. Was tun???
Was ist aktuell mit Handybar los? Ist doch sonst so ein Fixer Laden
-
Und weg ist es....
:top: :top: :top:
-
Hallo zusammen,
verkaufe aus einer VV (anfang 2012) meinen bislang sehr geliebten BB Bold 9900 (Schwarz). Da ich allerdings für 10 Monate ins Ausland gehe und die BB Option bereits gekündigt habe liegt der BB (mit ungenutztem Zubehör wie es der Hersteller liefert) hier bei mir rum und wartet auf einen neuen Besitzer.
Zu BB muss ja nicht viel sagen...ist halt eine Emailmaschine. OS 7.0 ist bereits Standardmässig aufgespielt.
Das Gerät ist frei von SIM- und Netlock und hat keinerlei Branding !! Keine Beschädigungen oder sonstige Schönheitsfehler. Absolut Pfleglich behandelt mit Folie und Tasche.
Original BB Zubehör wie Headset, Ladekabel, Ledertasche, Pflegtuch usw..gehören ebenso zur Lieferung wie die Orignalverpackung. BB ist komplett zurückgesetzt und steht somit sofort zur Verfügung. Garantie bis Januar 2012 (Beleg liegt bei)
Lieferung bei mir wie immer versichert per DPD und Vorkasse.
Über ernstgemeinte Angebote und Interssenten freue ich mich. Rechtliches: Privatverkauf!! Daher keine Garantieabwicklung oder Gewährleistung über mich sondern direkt über Händler und BB ist nur nutzbar mit einer Blackberry Option (Prepaid nur bei Vodafone möglich)
Preis (VHB): 185 €
-
Premium Netz
Premium Preise
Premium Ausfälle (eher Spass)
Also hier geht noch gar nix.... :flop:
Aber ich bin dennoch ein absoluter Vodafone Fan neben meiner O2 Karte weil die Leistung passt