Hüllen fürs iPhone 4S

  • Zitat

    Original geschrieben von Gismo368
    Ich habe mir eines bei eBay bestellt und probiert. Die Qualität ist super, innen sind schmale "Filz"streifen - oder so was - in den Ecken. Es rutscht und wackelt nichts herum.
    Ich habe den Bumper trotzdem zurück geschickt weil er weder im Dock meiner Stereoanlage (AEG IMS4442), noch im Dock meines Weckers (Philips DS1100) Kontakt bekam und weder Akku laden noch wecken über die Lautsprecher funktionierte.
    Der Stecker des normalen Dockingkabels passte problemlos.


    Danke für dein Feedback, wenn du mich mit dem Post gemeint hast.


    Wie breit ist denn der Filzstreifen? Denkt dieser den gesamten Aluminium Rahmen ab?

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Danke für dein Feedback, wenn du mich mit dem Post gemeint hast.


    Wie breit ist denn der Filzstreifen? Denkt dieser den gesamten Aluminium Rahmen ab?


    Ja, war für dich ;) - der Streifen ist gerade so breit dass er bei geschlossenem Rahmen in diesem versteckt ist - wenn du beim Zusammenstecken etwas verkantest kann es passieren dass der Streifen schon etwas heraus schaut. Muss nur der Rahmen nochmal etwas gelockert und der Streifen leicht zurückgeschoben werden.
    Wie gesagt, Qualität super aber leider nicht passend für meine Docks :(

  • Super vielen Dank. Dann werde ich mir die auch kommenden Monat bestellen.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Mittlerweile geht mir bald alles auf die Nerven was mit dem Thema Taschen/Hüllen usw. und dem Iphone 4s zu tun hat.


    Ich verzweifle.....wer kann helfen?


    Normalerweise verlässt bei mir (egal wie man darüber denkt), kein Handy das Haus ohne Folie und Hülle. In der Vergangenheit gab es immer wieder für meinen Geschmack günstige TPU Hüllen die Ihren Zweck erfüllten (NoName, Belkin oder Hama usw....). Beim Iphone 4s scheint es aber so zu sein, das gar nichts passt obwohl Verpackung Deklariert ist mit 4S.


    Egal ob es nun Hüllen sind für 10 € oder Hüllen sind für 30 € Hauptsache sie erfüllen Ihren Zweck.


    Beim Iphone 4 war eine TPU Hülle drauf für 5 € und das passgenau und großartig von Hama.


    Nun suchte ich für das 4S auch passende Hüllen und habe mich unter anderem für


    http://www.amazon.de/Belkin-Es…TF8&qid=1329847310&sr=8-1


    http://www.amazon.de/vau-GripV…TF8&qid=1329847392&sr=8-9


    entschieden. Leider absoluter Müll und auch andere Hüllen gehen überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich bald 9 Hüllen durch und immer dieses labbrige am oberen Rand. Das Iphone 4S sieht im wahrsten sInne aus wie ein Eierphone:-)


    Folie war auch auf dem IP4 drauf und hat nie gestört.


    Wer hat für mich eine passgenaue und stabile aber auch labberfrei TPU Hülle bzw. kann mir sagen was am besten ist?

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Wer hat für mich eine passgenaue und stabile aber auch labberfrei TPU Hülle bzw. kann mir sagen was am besten ist?


    Ich würde dir diese Bumper empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 4S und habe die Bumper jetzt seit zwei Tagen dran - bisher super zufrieden, nichts labbert herum oder steht ab. Die untere Hälfte ist aus klarem, festem Kunststoff - die obere aus weichem, gummiartigem.

  • Moin


    habe das Slice3 seit vergangenen Samstag dran.


    Großartig! Ansprechendes Material, hervorragende Paßform, gute Haptik. Ist natürlich nur als Kratzschutz zu verstehen und nicht als Fallschutz...


    Bin sehr glücklich.


    Vergie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!