Naja das Leben nicht gerade, aber trotzdem schade
Danke aber für deine schnelle Aufklärung :top: dann hatten doch zwei der Vodafone MA recht :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja das Leben nicht gerade, aber trotzdem schade
Danke aber für deine schnelle Aufklärung :top: dann hatten doch zwei der Vodafone MA recht :mad:
Hallo, offenbar ist es nicht möglich meinen Vodafone (direkt) Vertrag zu kündigen und die Rufnummer zu einem Vodafone Vertrag zu portieren der über 24mobile abgeschlossen wird - kein Provider sondern auch direkt Vodafone.
Wie sieht es aus wenn ich den Vertrag komplett auslaufen lasse und innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsende die Rufnummer auf den neuen Vertrag portieren möchte :confused: :confused:
Der Ursprungsvertrag existiert ja eigentlich nicht mehr und nachträgliche portierung ist ja innerhalb 4 Wochen möglich.
Habe jetzt dreimal bei Vodafone angerufen aber jedesmal eine andere Auskunft erhalten.
Die gezeigte LED fände ich super, der Stummel zerstört doch die Optik des iPhone komplett.
Die LED abschaltbar und alles ist gut.
Hatte ich auch schon ein paar mal, bei mir sind die Streifen aber immer nur ein paar Sekunden da, danach habe ich wieder ein einwandfreies Bild
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab hier ein 2G Gerät hier liegen.
, dass man für 75 ein IP4 bekommt? !
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn kein 2G verfügbar ist wirst du eben das nächstbessere (3G oder 3GS) bekommen.
Wurde das nicht mehr oder weniger erfolglos auch von "Viber" versucht
Gestern das erste mal mitgemacht, heute abend wird in Augsburg ein 5-er weiß 16GB abgeholt :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Nein,
Gravis hat damit nichts zu tun.
Nur über Apple selber während der einjährigen Garantie oder der kostenpflichtigen verlängerten Apple Care Zeit.
Gruß Gunm
Die 161€ gelten außerhalb der einjährigen Garantie, bzw. der zweijährigen ACPP Frist.
Aber wie du geschrieben hast nur direkt über Apple.
Probier's hält einfach aus geht schneller als auf Antwort zu warten
Die dümmste Korrektur bisher ist mir gerade begegnet. Aus "Runde" wird immer "Ründe". Ich müsste nach der Bedeutung von Ründe erst Googeln
Eigentlich wollte ich schreiben: Schumi schied in dieser Runde aus