Beiträge von Gismo368

    Also bei meinem (16GB schwarz) sind die Spaltmaße einwandfrei. Von oben (Ladeanschluß) gesehen ist der Akkudeckel evtl. minimal nach hinten versetzt, aber sieht man nicht genau, auch von vorn - alles perfekt.
    Was mich stört ist der mickrige Knopf zum Entriegeln der Tastatur an der Seite, da ich eine Silikonhülle habe. Ist fast nicht zu erreichen.
    Die Silikonhülle kann ich nur empfehlen, da ich das Gehäuse so extrem glatt und rutschig finde, dass es mir am Anfang ein paar mal fast auf den Boden geknallt wäre. Etwas mehr Grip am Gehäuse wäre meiner Meinung nach nicht schlecht.
    Ansonsten: Super Gerät, würds jederzeit wieder holen (habs jetzt seit 6 Wochen)

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Bitte schön:


    Gibs doch zurück, diese Spaltmaße sind ganz sicher nicht innerhalb der Toleranz, sieht ja aus wie dreimal die Kellertreppe runtergeworfen oder eine schlechte Kopie aus China :flop: .
    Ich würds reklamieren ohne lang zu überlegen. :mad:


    Edit: Mist, falsches Bild drin gelassen, meinte eigentlich das unten in der MItte