Beiträge von Gismo368

Mac kaufen ist schön und gut, ich hatte das gleiche problem. Wir nutzen daheim drei PC und ein Netbook, Software alles da, Bedienung gewohnt.
    Wieso sollte ich mir den Stress antun und jetzt einen Mac dazwischen schieben?
    iPhone wird nur mit meinem HauptPC syncronisiert, da ich auch immer dem Mist habe, dass iTunes alles löschen will.
    Ich fände iTunes super, wenn es - relativ einfach (intuitiv) - möglich wäre, mit verschiedenen PCs oder Mac zu syncen. So wie jetzt ist es MIST. Wird nur für Backup und Update verwendet.

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine kleine Externe Kamera über Funk oder BT mit dem iPhone 4 zu koppeln?
    Ich würde dies gerne nutzen um (wie z.B. Endoskop) bei Reparaturen im Motorraum von Auto oder Waschmaschine oder hinter Spülmaschine, ... von außen etwas zu sehen. :top: und evtl. Fotos oder Videos zu machen. Möchte auch nicht unbedingt mit einer 600€-Kamera im Motorraum herumfummeln.
    Habe Endoskop auch schon getestet, ist aber absolut miese Qualität :flop:

Ich würde das ganze schriftlich mit der Telekom abklären.
    Wenn du den Vertrag nicht kündigst verlängert er sich automatisch um ein Jahr. Die nächste Verlängerung kannst du also erst ein Jahr später machen und nicht jederzeit nach den zwei Jahren, da du ja in einem verlängerten Vertrag "steckst".
    Also besser vorher abklären aber ist klar, dass du dann das iPhone zum "Erstausgabepreis" nehmen musst und nicht nochmal zwei Monate warten kannst.

Sorry, habs gerade nochmal mit Zahl getestet. Doppelklick geht nicht, aber einfach 3 sekunden auf die Zahl tippen, ist dann blau hinterlegt und oben steht kopieren.

Ist das gleiche, irgendwo auf die Zahl zweimal mit einem Finger tippen und dann die Endpunkte der Markierung passend ziehen

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich bin da scheinbar zu blöd für.
    Wenn ich hier doppelt tappe, wird nur der Text größer oder kleiner.
    Drücke ich länger,kommt nur die Auswahl, Bild kopieren , Nummer anrufen usw.
    Das alles mit meinem iPhone 4

Nicht mit zwei Fingern tippen sondern auf das Wort mit einem Finger zweimal tippen :top:

Oder auch mit doppel"klick" und die Markierungen an den zu ersetzenden Bereich ziehen und einfach überschreiben