Beiträge von Gismo368

    Ich nutze bisher alle Handys oder iPhones mit Schutzfolie und Bumper.
    Ich möchte das iPhone einfach überall (auch mal auf Baustellen) benutzen und beim Verkauf "ohne Kratzer" angeben können - wirkt sich am Preis schon aus. :top:
    Die Optik ist ja ok, für mich aber ehrlich zweitrangig. Ich will ein Gerät das funktioniert ohne dass ich alles selbst programieren oder verstellen muss. Auch bin ich nicht der Typ der das iPhone mit poliertem Edelstahlrand in der Eisdiele oder Disco protzig auf den Tisch legen muss - deshalb Optik zwar toll und auch vorhanden, muss aber nicht gezeigt werden. Meistens hab ich es sowieso in der Hosentasche.

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Habe auch schon erlebt, dasss iPhones eingeschickt wurden, und dann unreapriert zurück kamen mit der Begründung, der angegebene Fehler konnte nicht nachvollzogen werden! Es wird also nicht "einfach getauscht - es wird sehr wohl erst die Möglichkeit einer Reparatur in Betracht gezogen und wenn das nicht's bringt wird getauscht!


    Wenn kein fehler feststellbar ist wird halt davon auisgegangen dass sich der Einsender nur ein "neues" iPhone holen möchte, weshalb dann richtigerweise das alte zurückgeschickt wird. Normal sollten sogar die Porto- und sonstige Kosten berechnet werden. Dadurch könnte evtl. diese "ich tausch dann halt mal wieder" Mentalität eingedämmt werden.
    Sorry falls ich jemandem auf die Zehen trete aber ist meine Ansicht des ganzen.

    Zitat

    Original geschrieben von dodendorf
    Könnt Ihr mir meine Irritation nehmen?


    Ich gehe mal davon aus, dass du einfach irgend einen Nachweis brauchst, wann dein iPhone genau gekauft wurde. Am einfachsten geht dies normal mit einem Kaufbeleg.
    Apple muss ja irgendwie prüfen können ob du noch in den zwei Jahren bist, sonst könnte jeder ein beliebiges Datum beim Abschluss angeben und hat dadurch im Problemfall immer Garantie ;)

    Das iPhone 4 ist mein erstes - aber nicht letztes iPhone.
    Der Jailbreak dürfte ab IOS5 auch nicht mehr notwendig sein.
    Eine Art "Lockinfo" ist in IOS integriert, was fehlt ist nur noch SBSettings und ein Bluetooth über den ohne Celeste etwas übertragen werden kann.

    Hallo, ich nutze die folgende Tasche und kann sie nur absolut empfehlen, Habe sie selbst von eBay, es gab sie aber auch bei Amazon oder anderen Shops
    eBayAmazon
    - Reißverschluss schließt super
    - iPhone läßt sich durch die Folie einwandfrei bedienen was ich nicht gedacht hätte
    - Fahrrad-, und Motorradhalterung hält absolut sicher, läst sich aber recht leicht wieder lösen
    --> absolute Kaufempfehlung :top: :top: :top: :top: :top:


    Als App nutze ich übrigens B.iCycle und bin auch damit sehr zufrieden. Ich habe schon andere probiert, halte diese aber für die beste :top:

    Zitat

    [i]Kriegt man denn schon irgendwo das orig. Backcover vom weissen iPhone 4 ?
    Dann baue ich mein schwarzes selber um (zwei Schrauben lösen und gut is) oder muss man sonst noch was beim Umbau beachten?


    Da das weisse iPhone minimal dicker ist könnte es passieren, dass die Schrauben nicht mehr richtig passen oder am Innenleben etwas verändert wurde.

    Zitat

    [i]Erst wenn ich wieder Apps in den Ordner lege, kann ich wieder welche nachziehen. Das ist eine Heidenarbeit, wer kann mir helfen, wo liegt das Problem das mein Iphone die App-Ordner nicht wieder zurück synct?


    Hast du evtl. einen Jailbreak mit Infinifolders (damit mehr als 12 Apps in einen Ordner gehen) oder so?
    Muss dann vor dem Backup zurückspielen wieder aufs iPhone