Beiträge von Gismo368

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Es wurde ja nach Pro und contra gefragt ;) Für mich kommt ein Jailbreak nicht (mehr) in Frage. Die Vorteile wiegen die Nachteile IMHO in keiner Weise auf. Mit Jailbreak muss man sich einfach mehr um das System kümmern (was ja schon mit dem Jailbreak selbst anfängt, man kann beispielsweise nicht mehr bedenkenlos updaten) und daran herumfrickeln. Ich zahle relativ viel Geld für das Gerät - und das tue ich u.a. weil ich mich eben um nichts kümmern möchte.


    Das timme ich absolut zu. Außerdem immer das manuelle Erstellen der Ordner und verschieben der Icons. Ohne Jailbreak Backup zurück und alles passt

    Hallo, ich habe meine Kontakte nach Familien zusammengefasst, z.B. Müller München - Unterpunkt Gerhard, Susanne, Heinz, Festnetz, ... Wie kann ich Siri erklären, dass mein Vater Gerhard ist. Wenn ich dies versuche übernimmt es mir zwar "Müller München" richtig, sollte aber nochmal nachfragen, welche der 5 Nummern die richtige ist. Habe schon versucht das ganze manuell zu ändern, komme aber auch nur bis zum Kontakt und nicht zu den einzelnen Nummern :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    direkt den Protection Plan mitgenommen. Die 10€ mehr bringen mich nicht um


    Sind es ja gar nicht, Versand min. 5,90€ je anch Zahlungsweise auch 7,90€. Macht also effektiv maximal 4,10€ aus. Und das wäre es mir auch wert direkt im Apple Shop zu kaufen. Meinen ACPP für mein voriges iPhone 4 habe ich auch von eBay. Wurde problemlos registriert und bestätigt. Als ich wegen eines Problems im Shop war wurde dieser aber im System nicht gefunden. Hatte den Ausdruck der Registrierung von Apple aber zum Glück dabei.
    Den Schreck würde ich mir ersparen ;)

    Beim wiederherstellen auf dem gleichen iPhone wurden ssie immer mit installiert, nach meinem letzten Gerätetausch musste ich sie aber neu eingeben und bei 5 Zweigstellen jedesmal zum Chef rennen kann man sich ersparen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Werden sie, wenn du das Backup mit einem Passwort versiehst.


    Super, danke dir - hab noch nie ein PW vergeben weil ich der einzige Nutzer meines Notebooks bin und da hab ich ein PW.
    Muss doch gleich mal ein Backup mit PW machen.
    :top: :top:

    Besteht auch eine Möglichkeit, die W-Lan Passwörter zu speichern und vom 4er ins 4s hinüber zu retten?
    Muss in unseren Zweigstellen jedesmal zum Chef rennen und mir die Passwörter wieder holen. Würde ich mir gerne ersparen ;)