Beiträge von Gismo368

    Ich habe mir eines bei eBay bestellt und probiert. Die Qualität ist super, innen sind schmale "Filz"streifen - oder so was - in den Ecken. Es rutscht und wackelt nichts herum.
    Ich habe den Bumper trotzdem zurück geschickt weil er weder im Dock meiner Stereoanlage (AEG IMS4442), noch im Dock meines Weckers (Philips DS1100) Kontakt bekam und weder Akku laden noch wecken über die Lautsprecher funktionierte.
    Der Stecker des normalen Dockingkabels passte problemlos.

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Fotos speziell im WZ werden extrem Orange, die Tapete hat einen orangen Ton und ich denke mal dass es die Reflektionen der Leuchtstoffröhren veursachen.
    Beim Samsung meines Sohnes (weiß nicht genau welches, 5MP Cam.) werden die Fotos einwandfrei.
    Bei normalem Licht werden meine Fotos super


    iPhone 4S, 16GB, weiss, IOS 5.01, Folie ist drauf aber im Bereich Kamera und Blitz großzügig ausgestanzt - Störungen dadurch kann ich ausschließen.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    -> wtf?


    Ich würde eher sagen wtProb, halte die 25% für ok. Bluetooth, Musik, Internet, also Display immer an braucht halt auch etwas Strom. Bei meinem würde ich es in Ordnung finden.

    Re: Grundeinstellungen Vodafone I-Net Flatrate Iphone 4S


    Zitat

    Original geschrieben von Opi38 Oder gibt es Apps, die als Datenschleuder bekannt sind und sie lieber nicht nutzen sollte??(


    Jein ;) ich würde dir aus dem iTunes Appstore die App "Download Meter" empfehlen. Kostet zwar 1,59€, aber war und ist es mir wert.
    Ich habe den gleichen Tarif wie du und überwache damit meine Datenübertragung.
    Achtung, kann zum Akkufresser werden - wenn du die App installiert und gestartert hast geh in dem oberen Fenster (GPRS/3G) rechts oben auf den Stern für Einstellungen. Bei Art des Limits auf Monatlich, Datenlimit auf 200 MB, Beginn des Zeitraums schaust du auf deine Rechung wann immer abgerechnet wird und GANZ WICHTIG, Exaktes Tracking auf AUS stellen. Ich hatte es auf ein und schaffte es mit einem Akku fast nicht bis abends - seit die Einstellung aus ist habe ich kein Problem mehr damit.

    Wenn du direkt bei Apple gakuft hast sollte das kein Problem sein - denke ich mal.
    So lange habe ich nie gewartet, meine iPhones waren jedesmal keine vier Wochen alt bis der ACCP da war. Schadet ja nichts und verlängert ja auch schon die nur 90-tägige telefonische Hotline auf zwei Jahre. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Wollte heute den Protection Plan bei meinem iPhone 4 aktivieren da wurde ich aufgefordert das Ich Apple meine Rechnung schicken soll ?!?!?


    Ist das normal??


    Ich musste weder im Dez. 2010 beim iPhone 4 noch letzte Woche beim 4S eine Rechnung zur Aktivierung einsenden, bzw. wurde danach gefragt. Der erste war über eBay, der letzte von "Mein Paket".

    Ich habe mir vorgestern den hier gekauft.
    Wurde heute geliefert und problemlos registriert - eMail habe ich bereits bekommen und bei Apple ist er auch in meinem Kundenkonto ersichtlich.


    Dank idealo kann man sich noch 5€ sparen. Nachfolgender Tipp ist von idealo kopiert und funktioniert einwandfrei.
    54,73 €
    Preis gilt nur bei Verwendung des Gutschein-Codes: MP5GUTSCHEIN (5 EUR Rabatt ab 25,00 EUR - 64,00 EUR :top:

    Auf Kontakte bearbeiten und dann in die Zeile unter deinem letzten Kontakt tippen. Nummer eingeben, dann in das feld davor tippen, dort kannst du dann die Bezeichnung des Feldes ändern (Vorname o.ä.).
    Finde das so optimal, da ich die ganze Familie (geht auch mit Firma) zusammen habe. :top:
    Nur schade dass das von Apple nicht wirklich komplett unterstützt wird :flop:


    Und so kann ich verhindern, 30-mal z.B. Müller in den Kontakten zu haben, wovon dann 20 zur Familie gehören. Habe dann z.B. Müller München, Müller Hamburg und Müller Augsburg mit den entsprechenden Familienangehörigen ;)
    Ich heiße übrigens nicht Müller :D:D