iPhone AppleCare Protection Plan?

  • ein "neues" 3GS hat aber auch ein Jahr Garantie, wenn du das jetzt bei Apple kaufst, oder irgendwo anders. Lediglich die Tauschgeräte wenn mal was defekt war haben nur 90 Tage, oder die Restlaufzeit der Garantie des defekten Gerätes, je nach dem, was länger ist.


    Also im Dezember 11 gekauft, im April 12 defekt, Austauschgerät hat bis Dezember 12 Garantie
    oder im Dezember 11 gekauft, im November 12 defekt, Austauschgerät hat bis Austauschdatum +90 Tage Garantie


    Und bis Dezember 12 könntest Du dann den Apple Care abschließen, läuft dann bis Dezember 13. Hierbei achtet Apple taggenau auf die Registrierung. Also nicht einfach nur Box kaufen und in den Schrank legen, sonder Apple auch direkt mitteilen, dass man Apple Care gekauft hat ;)

  • Wollte heute den Protection Plan bei meinem iPhone 4 aktivieren da wurde ich aufgefordert das Ich Apple meine Rechnung schicken soll ?!?!?


    Ist das normal??

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Wollte heute den Protection Plan bei meinem iPhone 4 aktivieren da wurde ich aufgefordert das Ich Apple meine Rechnung schicken soll ?!?!?


    Ist das normal??


    Ich musste weder im Dez. 2010 beim iPhone 4 noch letzte Woche beim 4S eine Rechnung zur Aktivierung einsenden, bzw. wurde danach gefragt. Der erste war über eBay, der letzte von "Mein Paket".

  • Normalerweise die vom ACPP.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Normalerweise die vom ACPP.



    Danke!!


    Also,so Umständlich kann man es machen :flop: .
    Habe den ACPP auch noch online bei Apple gekauft und dann noch sowas.....


    Noch ne Frage, mein iPhone 4 hatte bis zum 20.01 garantie und ich habe den ACPP am 16. bestellt und im Support haben sie gesagt auch wenn ich nach dem 20. noch aktiviere bekomme ich noch die Garantie weil ich am 16. Bestellt habe,ist das so korrekt??

  • Wenn du direkt bei Apple gakuft hast sollte das kein Problem sein - denke ich mal.
    So lange habe ich nie gewartet, meine iPhones waren jedesmal keine vier Wochen alt bis der ACCP da war. Schadet ja nichts und verlängert ja auch schon die nur 90-tägige telefonische Hotline auf zwei Jahre. :top:

  • Wie handhabt Ihr das denn eigentlich alle wenn Ihr Euer iPhone verkauft welches mit einem ACPP geschützt ist?


    Übertragt Ihr den ACPP jedes Mal auf den Käufer so wie es bei Apple geschrieben steht oder schickt Ihr einfach nur die Unterlagen und die Box mit dem verkauften iPhone an den neuen Besitzer mit?


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe mein iP4 mit ACC verkauft und nichts übertragen. Habe den Käufer einfach die kompletten Unterlagen mitgegeben.

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    Ich habe mein iP4 mit ACC verkauft und nichts übertragen. Habe den Käufer einfach die kompletten Unterlagen mitgegeben.


    so habe ich es auch mit meinem 3GS gemacht und der Käufer musste diesen sogar in Anspruch nehmen. Gab keine Probleme.

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!