iPhone AppleCare Protection Plan?

• MP27RABATT (5€ bei 14,50 € MBW) funktioniert noch bei Meinpaket, also dann 60 € incl. Versand für das APP iphone, kein schlechter Preis …

• Ich habe mir vorgestern den hier gekauft.
    Wurde heute geliefert und problemlos registriert - eMail habe ich bereits bekommen und bei Apple ist er auch in meinem Kundenkonto ersichtlich.

Dank idealo kann man sich noch 5€ sparen. Nachfolgender Tipp ist von idealo kopiert und funktioniert einwandfrei.
    54,73 €
    Preis gilt nur bei Verwendung des Gutschein-Codes: MP5GUTSCHEIN (5 EUR Rabatt ab 25,00 EUR - 64,00 EUR :top:

• Frage: Wenn man ein Iphone über Apple hat austauschen lassen- kann man für ein solch ausgetauschtes Gerät dann noch einen ACPP registrieren?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Wenn sich das Gerät (dein ursprünglich gekauftes) noch in der Herstellergarantie befindet (1 Jahr) dann ja.

Gruß
    Flatie

• ja geht, hab mein Originalgerät im Appstore getauscht und dort auch direkt das ACPP für das Tauschgerät gekauft.

• ja, das dachte ich mir. Das bedeutet aber, dass es auf ein kurz vor Ende der Vertragslaufzeit von 2 Jahren durch Apple getauschtes Gerät eben nicht mehr möglich ist, die Garantie zu verlängern. Schade eigentlich.

Hintergrund: Würde mir gern ein neues 3GS kaufen, da mir dessen Leistung ausreicht. Aber 90 Tage Garentie für ein 300 Euro Handy sind doch etwas mau... :(

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!