Beiträge von SnoopyDSL


    Stimmt schon, aber wenn man auf "Jetzt kaufen" klickt kommt eine Fehlermeldung, dass man die Packs online nicht ändern kann,
    man solle sich an die Hotline wenden, die dann die Buchung ebenfalls ablehnt. Der Zug ist leider abgefahren.

    Hallo zusammen!


    Ich bekomme für meinen Tarifhaus 3000 die Free-Option einfach nicht rein. Geschaltet wurde am 03.11.
    Über das Portal klappt es nicht, Hotline und Chat weigern sich. Ich habe die Datenautomatik blöderweise
    vorher deaktiviert. Einige hier meinten ja, daran könnte es liegen.


    Naja, schade wäre schon cool gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von El_Pato
    Rossmann ist wieder da. Jetzt mit 100€ Gutschein. Ich würde ja gerne. Aber die an der Kasse waren letztes man schon böse genug. Außerdem steht auf dem Rossmann Gutschein zum drucken "nur auf Waren anwendbar". Das schließt doch Gutscheine eigentlich aus oder?


    Warum böse? Kann denen doch egal sein. Bezahlt ist bezahlt.

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Ich habe auch noch eine N26 MasterCard ohne NFC-Funktion (kein Funksymbol). Bei mir wird für die MasterCard nun auch "neu bestellen" angeboten. Weiß jemand schon, ob das was kosten wird und was mit der alten, noch aktiven Karte passiert? Irgendwie fehlt mir da die Transparenz.


    Hi!


    Ist bei mir auch so. Ich fand es immer doof, dass die Karten von Bestandskunden nicht ausgetauscht werden. Ich habe gestern mal auf "neu bestellen" geklickt (Grund: Karte defekt). Ich wurde auf keine Gebühr hingewiesen, allerdings wird die alte Karte sofort gesperrt. Bis jetzt ist auch keine Gebühr abgezogen worden.


    In der App wird mir eine neue Kartennummer angezeigt, ich hoffe die Zusendung klappt schnell. Wir werden sehen ob die Ersatz-Mastercard oder die Maestro-Karte vorher kommt.


    LG
    Snoopy

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir die SIMON PIKE Echtledertasche in schwarz für das WIKO Darkside gekauft. Ich habe natürlich vorher die Maße vom Wiko Darkside mit die vom iPhone mit Case verglichen. Dort passt das iPhone 6 Plus mit Case rein.


    Das ist ja mal ein toller Tipp! Ich möchte meine Plus dann auch ab und zu mit dem original Apple-Ledercase in eine Tasche tun.


    Das Handy passt ganz rein oder steht es so weit über wie auf dem Bild?


    Danke und Gruss
    Snoopy