-
Endlich die Begründung!?!?!?
Leute ist doch klar: Das Ipad ist ein "Small-Screen-Gerät". http://www.teltarif.de/o2-ipad…-flatrate/news/38976.html
Hm? Mein NC10 ist ein Big-Screen-Gerät?! Ah ha! Der arme "Sammy", jetzt ist er wohl für O2 schon zu gross geworden!? Hm? Sein Display wächst bestimmt noch, momentan ist es noch kleiner als das des Ipad.
Autsch! Die Begründungen werden immer bekloppter!
-
harlekyn
Hm!? Auch wieder war. Tja, das IPack L werde ich auf jeden Fall nicht für immer behalten, dann muss ich mich wohl wieder on O2 trennen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Wo steht eigentlich genau, was bei der aktuellen Thematik Neu- und Bestandskunden sind? Sind die Begriffe wirklich auf den kompletten Vertrag bezogen oder ist jemand, der das Paket bucht ein "Neukunde des Pakets"?
Das würde mich auch interessieren! Der Hauptvertrag ist doch m. E. der O2o, daher müsste doch auch für Kunden die den O2o vor dem 01.06. abgeschlossen haben, die Möglichkeit erhalten bleiben, je nach Bedarf das IPack zu wechseln und das zu den alten Bedingungen. Sonst kann ich meine Multicard wegwerfen! Habe gerade das L gebucht, weil ich diesen und nächsten Monat mehr als 200 MB brauche, wollte dann aber wieder zurück ins M oder noch besser in das neue M+. So ein S.........!
-
Hi TTler!
Ich finde schon, dass wir uns über die Änderung beschweren sollten.
Seit einiger Zeit nutze ich das Internet Pack L mit Multicard auch im Notebook, komme aber nie über 1 GB, ich hätte jetzt gern in den neuen 1 GB-Tarif gewechselt.
Die Regelung macht meiner Ansicht nach keinen Sinn.
Vielleicht würde ja eine Massenbeschwerde von TT-Nutzern was bewegen.
Also, wie stellen wir das an?
Gruß Snoopy
-
Hallo!
Lt. Teltarif werden die Rufumleitungen nicht auf den Airbag angerechnet.
http://www.teltarif.de/o2o-fes…zoegerung/news/38693.html
Gruß
Snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von funsurf111
Das stimmt. Ich habe vor entlichen jahren sehr oft von meinem Telekom ISDN Anschluss Genionfestnetznummern angerufen und war sehr oft verwirrt, da ich im Display IMMER die handynummer stehen hatte..... lassen.
Eben, mein Schwager hatte auch mal einen Genion-Anschluss und ich war mich auch ziemlich sicher, dass ich dann die Handynummer angezeigt bekam, darum meine Frage. Dann ist das wohl nix für mich. Tja, kann man nix machen.
Gruß
Snoopy
-
Cool! Genauso brauch ich das.
Danke!
-
Hi!
Wie ist es denn für den Anrufer?
Ich möchte z. B. jemanden nur meine FN-Homezonenummer mitteilen, nicht aber die Handy-Nr. Sieht er dann meine Handynr. im Display wenn ich abhebe bzw. wenn auf das Handy weitergeleitet wird?
Gruß
Snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Laut Internet wird mit Bearbeitung und Abbuchung der Portierungsgebühr durch simyo die Simkarte abgeschaltet...
Hi! Meine Simyo-Nr. wird am Freitag von O2 übernommen, Simyo hat die Nr. nicht abgeschaltet. Ebenso ist es mit einer Blau-Nr., die am Samstag portiert wird.
Gruss
Snoopy
-
Hallo tomi78!
Das ist ganz einfach
*104#
Dann einfach aus dem angezeigten Menü auswählen
Bei meinem 500MB-Tarif sieht es dann so aus
1 für "Optionstatus" drücken
dann
1 für "InternetPaket"
jetzt zeigt er an wie lange das Paket noch läuft und dann