So werde ich das auch in Zukunft machen und wenn man dann noch mit der Amazon Visa zahlt, bekommt man noch zusätzlich Amazonbonuspunkte.
Beiträge von SnoopyDSL
-
-
Stimmt, du hast recht. Ich dachte immer Prepaidguthaben wäre davon ausgenommen. Habe gerade so einen Coupon angeschaut "*......ausgenommen sind Pfand und dm-Geschenkkarten". Cool, das ist das einfachste überhaupt.
- DANKE!
-
Hallo TTler!
Mal eine Frage zur O2-Freikarte mit den Bonusflats:
Die Hotlinedame eben hat mich etwas verunsichert. Ich brauche ab und zu mal den Internet Pack L.
Jetzt hat mir die Hotlinerin gesagt, ich dürfe auf keinen Fall 30,- EUR aufladen, sonst wäre sofort der Bonus-InternetPack M aktiv und ich könnte den größeren Pack nicht buchen. Gut, ich könnte jetzt z. B. 29,99 EUR überweisen, aber das ist nicht so genau zu terminieren, außerdem möchte ich gern bei der Prepaidüberraschung für 30,- EUR mitspielen.
Ich dachte mir, ich mache das so: Ich buche mit dem vorhanden Guthaben den Pack L und lade einen Tag später auf, danach müsste ich immer einen Tag vorher aufladen bevor das Pack L verlängert wird.
Hat das schon jemand probiert? Die Hotline konnte mir nicht bestätigen, dass es so geht.
-
Das mit der Amazon-Kreditkarte stimmt, ich habe allerdings eine AmazonFlexVisa (ohne Gebühr), dafür bekomme ich aber "nur" 3% Rabatt. Dann werde ich wohl Prepaidbilliger.de mal eine Chance geben.
- Danke Euch!
-
Hi!
Die Seite habe ich auch schon gefunden, die sieht aber, na ja nicht so seriös aus.
Hast Du da schon mal gekauft?
-
Vielleicht fällt es Dir wieder ein?! Das wär echt super.
Bei ebay habe ich gerade gesucht, aber nix gefunden. Da werden die Freikarten weiter verkauft, wer kauft den sowas?
Ich brauche übrigens eine O2-Aufladekarte.
-
Hallo TTler!
Jetzt wollte ich seit langem mal wieder meine Prepaidkarte bei billigerladen.de aufladen und musste feststellen, dass es die Seite nicht mehr gibt. Das war toll, man musste mit Geldkarte bezahlen und bekam 0,50€ oder 1,- € Rabatt.
Kennt Ihr eine andere Seite die solche Rabatte bietet? Google und die Suchfunktion hier im Forum konnten mir nicht helfen.
- Vielen Dank und Gruß
SnoopyDSL -
Also ich bin noch nicht im Airbag (war das auch noch nie).
Es ist alles unverändert: bei der Nr. mit Multicards funzt es nicht, bei der anderen klappt´s.
Werde O2 nachher mal anrufen.
Schönen Tag!
Snoopy
-
Hi!
Ich habe 2 O2o SIM, bei einer geht´s, bei der anderen nicht.
Seltsam!
-
Spamanrufe
Hi Leute!
Also bei mir kommen zwar keine SMS, aber ständig Anrufe von +84913312532. Ich drück die Weg, 30 Sek später klingelt das Telefon wieder. Bei meinem Smartphone habe ich die Nr. halt in die Spamliste getan, aber bei meinem Zweithandy ist das leider nicht möglich. Echt nervig! Hat jemand von Euch diese Anrufe auch schon gehabt? Ich denke Mal die Netzagentur kann bei diesen Spamanrufen aus dem Ausland nicht helfen.
Ich habe übringens eine zu O2 portierte E-Plus-Nr.
Gruß
Snoopy