Hallo!
Wie ist es denn bei Saturn ausgegangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie ist es denn bei Saturn ausgegangen?
Genau, ich hoffe die nehmen den zurück!
An die Ebay-Gebühren habe ich nicht gedacht.
Ich verstehe das nicht! Wenn ich als Verkäufer keine Ahnung habe, würde ich meinen Mund halten.
Hi!
Kennst Du niemanden mit einer O2 Prepaidkarte, dann könntest Du den Voucher einfach weiter verkaufen. Oder evtl in Ebay?
Evtl. nimmt Saturn den Bon auch zurück. Kannst ja mal diesen Verkäufer auf die falsche Beratung hinweisen.
Viel Erfolg!
Snoopy
Danke für das Angebot, ich fahre aber schon am Montag.
Echt nett von Dir!
Ich werde wohl bob nehmen, dann kann ich mit der Karte auch telefonieren.
Gibt es eigentlich Aufladecodes für < 10 €?
Hallo Schakal!
Danke für die schnelle Antwort!
Tja, da muss ich überlegen, bin nicht so oft in AT.
Gruß Snoopy
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Ja! Grünes Wertkarten Startpackage kaufen (gibts jetzt neu, out-of-the-box-Wertkarte), Aktiverungshotline anrufen (ist automatisiert), Guthaben mittels Bon aufladen und das Datenpaket gemäß Anleitung aus dem Link buchen. Fertig.
M.
Hi!
Jetzt muss ich hierzu nochmal nachfragen:
Wenn ich das Wertkartenstartpaket kaufe, ist dann bereits genügend Guthaben drauf, dass ich für 4 € das Datenpaket
buchen kann? Auf der Bob-Homepage steht nur was von Freiminuten.
Wenn man noch aufladen müsste, wäre das bfree breitbandpaket von A1 für 19,90 € doch dann günstiger.
Hallo Steinlaus!
Einfach 20,- € aufladen, die Flats werden automatisch aktiviert, Du bekommst eine SMS-Bestätigung.
Es gibt für Prepaidbestandskunden eine kostenlose Hotline: 0176/88855383.
Schönes WE!
Snoopy
Hi!
Dann mach ich auch mal mit:
Aufladung über die Homepage per Lastschrift --> gültig bis 02.12.2038 ![]()
Also ich kann an den einmalig 5 € wirklich nichts Schlimmes finden, zumal man diese bei Kündigung wieder voll zurückbekommt. Sogar wenn der Betrag einmal im Jahr anfallen würde, ist das doch supergünstig. Wo bekommt man im Moment eine Flat mit 200 MB Fullspeed für 42 Cent/Monat!?.
Ich habe für mein 100 Min-Paket die 300 MB für 5,- €/Monat dazugenommen. Auch das finde ich preislich unschlagbar.
Und es freut sich noch jemand: Mein "Smartphone-Rentner" Xda Diamond wurde wieder aus der Schublade geholt und freut sich des Lebens
.
Gruss Snoopy
Hallo big-p!
Ich hatte das gleiche Problem nach der Portierung meiner Nr von E-Plus zu O2.
Der O2-Datenservice konnte mir aber sofort helfen, die haben die Mailbox neu eingerichtet, hat so 10 Minuten gedauert, du bekommst eine SMS wenn die Störung behoben ist.
Seitdem habe ich keine Probleme.
Und richtig: die Mailbox wird mit 333 abgefragt, die ehem. E-Plus Kurzwahl funktioniert nicht mehr. RUL ebenfalls auf die 333.
Gruß
Snoopy