Hi!
War hier in Stuttgart auch so, mittlerweile läuft es wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
War hier in Stuttgart auch so, mittlerweile läuft es wieder.
Ich kann das was Bornturun geschrieben hat bestätigen, ich handhabe das regelmäßig so (auch über das Kundencenter). SMS-Buchungen sind nicht zuverlässig.
Hm?
Das Problem ist halt, wenn ich die SIM in meinem R201 Router habe, dass das iPad dann zwar diese Infoseite automatisch öffnet,
aber dann wenn die Internetverbindung steht, immer erst das WLAN aus- und wieder eingeschaltet werden muss, bis ich surfen kann. Leider ist das auch mit iOS 5 noch so. Rufe ich die Seite vorher mit meinem Handy per Wlan über den Router auf und verbinde das iPad danach, gibt es kein Problem.
Wäre schon, wenn diese Infoseite nur nach Bedarf angezeigt werden könnte.
Hallo TTler!
Sagt mal, kann man bei Websessions (ich habe SIMs von Pro 7 und Bild) diese nervige Seite mit den verbleibendenden Zeit und Volumen kommt ausschalten, also das die Internetverbindung sofort besteht?
Hi!
Ich habe auf jeden Fall den richtigen Text an 4636 gesendet, denn ich habe ja auch eine Antwort erhalten. Stimmt, Vistream wird als Eplus ausgegeben. Evtl. liegt es daran, dass ich eine Lidl SIM habe und nicht eine direkt von Fonic.
Hi!
Ich habe auf jeden Fall den richtigen Text an 4636 gesendet, denn ich habe ja auch eine Antwort erhalten. Stimmt, Vistream wird als Eplus ausgegeben. Keine Ahnung, warum ich für diesen Service zahlen muß. Sollen sie
mit den 18 Cent glücklich werden.
Hallo!
Lt. FONIC-Support ist die Netzabfrage bei FONIC nicht kostenlos.
Eigentlich brauche man das bei einem Einheitstarif ja auch nicht.
Werde dies zukunftig über die O2-Freikarte machen.
Oh, das habe ich falsch geschrieben, habs gerade korrigiert.
Also die SMS an 4636 wurde berechnet, habe noch keine Antwort von Fonic.
Hallo TTler!
Ich habe gerade mit meiner Lidl-Mobile Karte per SMS an die 4636 eine Netzzugehörigkeitsabfrage gemacht. Die SMS wurden mir in Rechnung gestellt.
Das ist doch nicht i. O, oder?
Bei meiner O2-Freikarte kostet das nix.
Ich habe mal eine Mail an den Kundenservice geschickt und werde dann über das Ergebnis berichten.
Schönes WE!
Schön, dass das geklappt hat!