Beiträge von alki13

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Bin ja ebenfalls vom iPhone 5 umgestiegen, bisher der richtige Schritt



    Wenn du das iPone hattest kannst du ja wal was zur Cam sagen,mit dem iPone wird sie zwar nicht mit halten können aber wie ist die den so??

    Mich würde die Fotoqualität interesieren,habe auf Youtube einpaar reviews gesehen wo die Fotos nicht besonders gut seien sollen.
    Können die jetzigen besitzer mal was dazu sagen ob die Cam mit einem iPhone 4s oder Samsung S3 mitkommt.
    Habe nähmlich ein 4s und wenn ich mir ein Nexus hole sollte das schon im Fotobereich mithalten können!?

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Normalerweise die vom ACPP.



    Danke!!


    Also,so Umständlich kann man es machen :flop: .
    Habe den ACPP auch noch online bei Apple gekauft und dann noch sowas.....


    Noch ne Frage, mein iPhone 4 hatte bis zum 20.01 garantie und ich habe den ACPP am 16. bestellt und im Support haben sie gesagt auch wenn ich nach dem 20. noch aktiviere bekomme ich noch die Garantie weil ich am 16. Bestellt habe,ist das so korrekt??

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Du musst den ACPP aktivieren solange die ursprüngliche Garantie noch gilt. Beim iPhone sind das 12 Monate.


    Danke für die Antwort!!
    Wo bekommt mann die Günstig her,eBay hab ich jetzt nichts gefunden??


    Sorry, du hattest recht.
    Danke