Sorry das ich mich nochmal melde habe jetzt von meinem alten Nokia 6300 die kontakkte mit Outlook aufgesielt aber wie bekomme ich sie jetzt aufs iPhone??
Beiträge von alki13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wähl erst ein kostenloses App aus und wenn du das dann laden willst, kannst du einen Account anlegen, ohne Kreditkartendaten e.t.c. hinterlegen zu müssen.Danke und wie kann ich das mit den Kontakten Lösen??
-
Hallo,habe heute mein Iphone 4 erhalten und wollte fragen ob ich bei der iTunes anmeldung die bezahlmöglichkeinten machen muss,anders kommt ja bei der anmeldung nicht weiter oder kann ich mir das kommplett sparen??
Und wie bekomme ich die kontakte von der alten sim auf die micro,hatte ein altes Nokia 6300.
-
Bevor irgend ein Hersteller mal ne richtig gute neuerung bringt Pumpen sie Lieber die Displaygrösse auf.Das ist doch kein Handy mehr und zum Galaxy Tab ist es dann auch nicht weit.
Und da Fragen sich die Leute warum alle zu Apple rennen!
Hatte das Galaxy S und das war die grenze an Displaygrösse,alles drüber ist mehr Tablet als Handy!!
-
Suche ein Neu- oder Neuwertiges Galaxy S.Das Handy sollte kein Branding auser O2 haben und Technisch und Optisch in einem Einwandfreiem zustand sein.
Angebote bitte an PN.
-
Hallo,
tausche ein 1,5 Monate altes HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S.
Das Desire ist bei Amazon gekauft worden und ist kommplett Brandinfrei.
Hatte 2.2 schon bei auslieferung instaliert und kommt mit allem zubehör,rechnung und OVP.
Das HTC ist in einem absolutem neuzustand und es gibt weder Optisch noch Technisch irgendetwas zu beanstanden.Das Samsung sollte auch in einem Neu oder Neuwertigem zustand sein und brandingfrei(auser O2) sein.
Könnte ich eine kleine zuzahlung leisten!!Angebote bitte als PN!!
-
Bestelle mir heute noch ein Desire und wollte sagen ob das Schwarze besser (edler) rüberkommt als das normale??
Wo kriegt man es momentan im Netz am Günstigsten her?? -
Hat einer schon die Schwarze variante vom Desire??
Werde mir eins bestellen und kann mich nicht enscheiden ob ich das normale oder das in Schwarz nehmen soll!?! -
Suche ein neues oder neuwertiges(max. 1Monat) HTC Desire.
Sollte keinerlei Barnding haben aber würde auch ein O2 Gerät annehmen.Angebote bitte als PN.
-
Suche immer noch :top: