HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Ok laut HTC kommen Updates "Nur" über das Handy direkt.

Und die Dame wusste nicht, ob ein weißes Desire erscheint und verwies mich auf einen Online-Händler....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ok laut HTC kommen Updates "Nur" über das Handy direkt.

Und die Dame wusste nicht, ob ein weißes Desire erscheint und verwies mich auf einen Online-Händler....

"Kompetente" :rolleyes: Hotlines...da habe ich vorgestern auch meine Erfahrung mit o² machen dürfen... :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hat einer schon die Schwarze variante vom Desire??
    Werde mir eins bestellen und kann mich nicht enscheiden ob ich das normale oder das in Schwarz nehmen soll!?!

• Lass WLAN immer eingeschaltet, sobald Du ins Internet gehst, oder das Handy sucht es zuerst nach einem bekannten WLAN Netz.
    Wenn Du Dir jetzt noch Y5 Battery Saver aus dem Market dazu installierst, schaltet sich das WLAN ein und aus je nach der passenden Mobilfunkzelle (weiß nicht wie ich das erklären soll, les es Dir im Market mal durch, funktioniert super).

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Habe doch schon 2.2 auf dem Gerät installiert gehabt.
    :top:

Kann mir Einer helfen?

Ich möchte meinen Heim Pc mit Windows7 und das Desire über Wlan oder Bluetooth dazu bringen, daß ich zuhause über Wlan oder über die Bluetooth Verbindung (der Pc stellt die Verbindung per Kabelmodem zum Internet her)mit dem Handy surfen kann. Die Internetverbindung via Modem soll dann vom Pc und vom Desire parallel benutzt werden können.
    Der Pc hat Wlan & Bluetooth eingebaut.

Wie muß ich das anstellen bei Win7?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nochmal ein paar Sachen zum Desire:

Nachdem mein erstes Gerät offenbar einen Defekt hatte (Daten wurden selbständig gelöscht, sehr hoher Stromverbrauch), habe ich ein Austauschgerät bekommen. Bei diesem rauschte der Lautsprecher enorm und die Menütaste war so lose, dass sie manchmal mehrere Sekunden in der "gedrückten Stellung" hing.

Heute wurde also das Austauschgerät getauscht. Das nun dritte Gerät ist mit Fingerabdrücken und sogar Haaren vom Vorbesitzer oder der Reparaturwerkstatt übersäht, der Aufkleber unter dem Akku sitzt dermaßen schief, dass der Akku immer wieder hochspringt. Bei allen Schrauben fehlt der Lack und sie sind verschrammt. Am Gehäuse in der Nähe der Schraube mitte rechts ist ein Stück Tesa-Film angebracht, was ich bei keinem anderen Desire bisher entdeckt habe. Diese Schraube ist zudem eine Torx-Schraube, wohingegen sie auf Bildern anderer Geräte eine Kreuz-Schraube sein müsste.

Morgen kommt also das vierte Desire von Telekom Mobilfunk, hoffentlich passt diesmal alles...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi,
    wann muß ich den Menüpunkt "Hintergrunddateien" aktvieren und wann kann man darauf verzichten?
    Mir ist unklar für welche Anwendungen dieser Punkt aktiviert werden muß und für welche es nicht notwendig ist? :confused:

Gruss
    beugelbuddel

• Bestelle mir heute noch ein Desire und wollte sagen ob das Schwarze besser (edler) rüberkommt als das normale??
    Wo kriegt man es momentan im Netz am Günstigsten her??

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Kann mir Einer helfen?

Ich möchte meinen Heim Pc mit Windows7 und das Desire über Wlan oder Bluetooth dazu bringen, daß ich zuhause über Wlan oder über die Bluetooth Verbindung (der Pc stellt die Verbindung per Kabelmodem zum Internet her)mit dem Handy surfen kann. Die Internetverbindung via Modem soll dann vom Pc und vom Desire parallel benutzt werden können.
    Der Pc hat Wlan & Bluetooth eingebaut.

Wie muß ich das anstellen bei Win7?

Kann mir wer helfen? Bitte, bitte...;-)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!