-
Hallo,
da mein Vertrag (O2) schon einen weile ausgeloffen ist möchte ich einen neuen machen und mir dazu eine Iphone 4 kaufen.
Könnt ihr mir einen shop empfehlen wo ich das Iphone mit einem O2 Vertrag zu günstigen(wenn man bei diesem Handy von günstig sprechen kann
) preisen bekommen kann??
z.B 7mobile.de hatte es im Angebot aber wie jeder nicht Lieferbar.
-
Glaube das E72 in Zicron White ist zum greifen Nahe.
E72
Habe aber nicht Rauslesen können ob sie es schon auf Lager haben.
-
Tausche mein neuwertiges Samsung Wave gegen ein Nokia E72(nur Zodium Black).
Das Nokia sollte Neu oder nicht älter als 1 Monat alt sein und kein Branding haben.
Das Wave wurde im O2 shop gekauft und kan bei einem Defekt in jedem O2 shop in Reperatur gegeben werden.Rechnung,OVP usw alles dabei.
Dazu kommt eine SunCase Ledertasche!!
-
Zitat
Original geschrieben von wheel
bitte schön. Hatte die Anleitiung aus einem anderen Forum.
Neues Konto = Exchange/Aktive Sync erstellen
Server URL: m.google.com
Benutzername: euername@googlemail.com
Passwort: Dein Google-Passwort
Domäne: Frei lassen
SSL: Ein
Dann anklicken was ihr syncen wollt. Und nur das was auch vorhanden ist. Wenn ihr z.B. Aufgaben mit aktiviert und habt nix funktionieren auch die anderen nicht.
Gruß wheel
Alles anzeigen
Hast du das übers Wave gamacht?
Wo gebe ich Server URL ein??
-
Ein SLCD könnte einen nicht kleinen Vorteil im Freien haben wo ja normale Oled Display nicht zu gebrauchen sind.Habe es schon bereut das ich mein Desire zurückgegeben und ein anderes Handy geholt habe.
Könnte mir aber vorstellen ein Desire mit SLCD zu besorgen wenn es wieder rauskommt!!
Und der Vergleich im Video ist ja lachhaft,man sieht fast keinen Nachteil zum Oled.
Also ich finde SLCD im Desire :top:
-
Suche immer noch :top: :top: !!
-
Tausche mein 1 Monat altes Samsung Wave+ zuzahlung gg ein Samsung Galaxy S.
Das Wave ist ohne jegliches Branding und ist von O2,kann also bei einem defekt in jedem O2 shop zur Rep. abgegeben werden.Das Galaxy sollte natürlich auch kein branding besitzen auser O2!!
Das Wave kommt in OVP und Rechnung,dazu noch eine 2 Tage alte Ledertasche von SunCase und eine 8GB(class 6)microSD!!
-
Zitat
Original geschrieben von Uglyduckler
Das 4Gs hat keinen, aber das 4er...
Danke,kurz und knapp und sehr Hilfreich Uglyduckler .Nicht wie andere,jeder weis wer gemeint ist!!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es gibt kein iPhone 4G.
O sorry,hat das 4gs einen Autofocus?? 
-
Sagt mal hat das 4g keinen Autofocus?!?