ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Cam hat keinen Autofokus.
Sicher das kein Autofocus vorhanden ist??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Cam hat keinen Autofokus.
Sicher das kein Autofocus vorhanden ist??
Kann es sein das durch das Update oder die neuere SW auf deinem X10i die lautstärke angehoben wurde.
Ein Kollege der auch ein x10i hat hat auch berichtet das die Gesprächslautstärke nach oben gegangen ist!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
kurze frage, sind die wenn gleich von anfang drauf oder tritt das eher später auf!?
Nein.wahren noch nicht drauf!!
Leider habe ich jetzt auf meinem 3 Tage alten Wave auch diese Flecken auf dem Display.Scheint als löst sich die beschichtung!!
Hoffe ich bekomme noch vom O2 shop in dem ich das Handy gekauft habe ein neues Gerät und nicht das gelaber "muss eingeschickt werden".
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Kann man doch einstellen. -> Kontakte -> . . . -> Kontakte kopieren
dann auf Sim auf Telefon.
Also wenn ich auf kontakte gehe sehe ich nur erstellen, von sim kontakte kopieren sehe ich nichts!!
Bin jetzt vom HTC Desire zum Wave gewchselt und bin seit der ersten minute glücklich damit.
Habe aber ne frage!
Das Wave findet meine kontakte auf der sim nicht,hatte es beim Desire auf der sim und auf dem Google.mail konto.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Siehe unten Wie kurz ist bei dir kurz? Evtl. schonmal über die Möglichkeit eines zweiten Akkus nachgedacht, falls man mal einige Tage ohne Steckdose auskommen muss?
1. Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
2. Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie anschließend auf Datenschutz > Auf Werkszustand zurück.
3. Tippen Sie im Fenster Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auf die Option Telefon zurücksetzen und anschließend Alles löschen.
CHRIS
Danke für die schnelle Antwort,danke dir auch für den Tip mit dem 2. akku aber für mich muss ein handy schon gut 3 Tage laufen.Das Desire packt ohne viel zu machen gerade mal die hälfte.
Und ich habe nicht viel damit gemacht.Ansosten wahr es ein Top Handy,kein zweifel!!
PS: wie kriege ich meine kontakte von Google-mail wieder auf die Sim karte?
Habe jetzt seit einer woche das Desire und komme überhaupt nicht mit der kurzen Akkudauer zurecht und werde es deswegen wieder abgeben.
Wollte deshalb fragen wo wie ich das Handy wieder auf Werkszustand zurücksetzen kann ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Du hast 1 Jahr Apple Garantie.
Du kannst innerhalb des 1. Jahres bei APPLE eine Garantieverlängerung (ACPP) für 69,00 EUR dazu kaufen, dann hast Du insgesamt 2 Jahre Garantie. (schau hier)
Du kannst ein Gerät, was z.B. in FR gekauft wurde, auch in Deutschland zur Reparatur geben, oder Du rufst an, dann holen sie es ab und bringen es dir auch wieder.
Das hat mir APPLE gestern am Telefon auch bestätigt, wurde aber auch hier schon öfters besprochen, einfach mal die Suchfunktion (Sufu) starten
Häufig gestellte Fragen bezüglich des iPhone findest du direkt hier :top:
Solltest Du außerhalb der Garantie sein, einen Defekt, oder Betriebsstörungen am iPhone infolge von Sturz- oder Wasserschäden haben, bekommst Du für 210,90 EUR ein Austauschgerät, siehe hier
Merke: Sturz- und Wasserschäden sind immer von der Garantie ausgeschlossen und können nur gegen Euros behoben werden.
JJ
Danke für die angaben :top:
Hallo,
habe als Iphone unerfahrener ein paar Fragen.
Wie viel jahre Garantie hat ein import 4G aus GB oder FR. und kann ich es hier in Apple deutschland zur Reperatur geben oder gibt es keine Garantie auf import Geräte??