iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Hab applecare direkt bei Apple gekauft.
    Das iPhone bei eBay. Und dafür hab ich keine Rechnung.
    Für apple Care hab ich das Zertifikat per Mail bekommen.

  • Mein Post war nicht auf dich bezogen @dodendorf. Das Zertifikat bekommst du immer nach jeder Registrierung.


    Es war ne generelle Frage, denn ich hab mein ACPP bei ebay mit der Box gekauft und jetzt verlangt Apple für die Auszahlung eine Rechnung, dich ich leider nicht habe.

  • Du brauchst Rechnung und Box. Apple möchte diesen Billig-eBay-Plänen einfach einen Riegel vorschieben und akzeptiert immer öfter nur noch Rechnungen von richtigen Apple-Händlern und nicht mehr von irgendwelchen eBay-Wiederverkäufern...


    Ungeachtet dessen kannst du natürlich immer Glück haben und nichts vorlegen müssen...

  • Hallo zusammen,


    Ist der ACCP von karstadt.de auch für das iPad 2 gültig?
    Oder gibt es da Unterschiede ?


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Hallo und kurze Frage,gibt es eine Frist bis wann mann den ACPP aktivieren muss.Mein iPhone 4 ist jetzt 8 Monate alt.Wo bekomme ich zur Zeit ein Gutes angebot??

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Du musst den ACPP aktivieren solange die ursprüngliche Garantie noch gilt. Beim iPhone sind das 12 Monate.


    Danke für die Antwort!!
    Wo bekommt mann die Günstig her,eBay hab ich jetzt nichts gefunden??

  • Hab gestern einen beim re Store mit 11% rabatt :D gekauft, war allerdings nur eine eintägige Aktion.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Vorsicht vor ACPP bei Amazon, die nicht direkt über Amazon vertrieben werden, das könnten "alte" ACPPs aus dem Ausland sein, die laut Apple Hotline in Deutschland nicht mehr aktiviert werden!


    Alte ACPPs kann man daran erkennen, das die Reg.Nr. nur aus Zahlen besteht! Die neuen bestehen aus Zahlen und Buchstaben!

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!