iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    So etwas ähnliches frage ich mich auch.
    Im deutschen Apple Store gekauftes Iphone+ACPP.


    Bin nun längere Zeit in Australien/Neuseeland, hilft mir der ACPP dort/was mache ich,wenn mir das phone kaputt geht?


    apple bietet weltweiten service an; leider nur bringIn oder sendIn!
    Hauptsache, man hat Einkaufspapiere, Rechnungen, Registierungsbestätigungen, parat von dem appleCare.

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Wenn ich den ACPP original über Apple kaufen und via Hotline bestellen möchte, benötige ich dann eigentlich auch eine Kreditkarte?

    Liebe Grüße Andreas

  • Nein ich glaub nicht das du da auch ne Kreditkarte brauchst! Aber besser, du kaufst Vorort ;) die verlangen ( zumindest damals ) nochmal 7.90 Euro Versand, ausser du kommst über 119 Euro Bestellwert.


    Wieso der Ipad ACPP Versandkostenfrei ist, muss man aber auch nicht verstehen oder?

  • Ja manche dinge muss man nicht verstehen, wenn ich direkt über apple.de bestellen möchte, verlangt er nach einer KK!


    Habe mir den ACPP jetzt über Amazon bestellt für 65,00 inkl. Versandkosten ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Bei Karstadt.de gibt' s den ACPP für IPad z.Z für 59.99€ +4,95€ Versandk. Im Karstadt Kaufhaus hier


    in München gibt's ihn auch für 59.99€.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    Bei Karstadt.de gibt' s den ACPP für IPad z.Z für 59.99€ +4,95€ Versandk. Im Karstadt Kaufhaus hier


    in München gibt's ihn auch für 59.99€.


    und mit Gutscheincode:
    10-jahre-vkf


    gibt es die Lieferung versandkostenfrei

  • Hallo an Alle!


    Bin I-Phone-Neuling und habe gestern für mein neues ( bei ebay erworbenes ) I-Phone den Apple-Care-Protection-Plan abgeschlossen.
    Hatte mich im Vorfeld in diversen Foren informiert,ob zur Inanspruchnahme eine Originalrechnung benötigt wird.
    Das wurde eigentlich verneint.


    Nun habe ich nach Abschluß die BEstätigung von Apple mit folgendem Wortlaut erhalten:




    Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Protection Plan erworben haben.


    Das vorliegende Zertifikat bestätigt, dass Ihr Apple-Produkt bzw. Ihre Apple-Produkte durch den AppleCare Protection Plan abgedeckt sind. Bewahren Sie dieses Zertifikat und die Original-Kaufnachweise für Ihr Apple-Produkt bzw. Ihre Apple-Produkte sowie den AppleCare Protection Plan auf. Die Kaufnachweise werden benötigt, falls die Anspruchsberechtigung eines Produkts auf Abdeckung durch den AppleCare Protection Plan nachgewiesen werden muss.


    Jetzt bin ich irritiert.


    Könnt Ihr mir meine Irritation nehmen?


    Danke.


    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von dodendorf
    Könnt Ihr mir meine Irritation nehmen?


    Ich gehe mal davon aus, dass du einfach irgend einen Nachweis brauchst, wann dein iPhone genau gekauft wurde. Am einfachsten geht dies normal mit einem Kaufbeleg.
    Apple muss ja irgendwie prüfen können ob du noch in den zwei Jahren bist, sonst könnte jeder ein beliebiges Datum beim Abschluss angeben und hat dadurch im Problemfall immer Garantie ;)

  • Nur mit einem ordnungsgemäßen Kaufbeleg eines autorisierten Aplle Händler ist der ACCP gültig.


    Eine Ebay Auktionsbestätigung ist z.B. nicht gültig.
    Habe selber das Problem mit der Ebayauktion und einem ACPP aus einen anderen Land gehabt. Erst als der Verkäufer den original Kaufbelegt eingescannt und mir geschickt hatte und ich widerum an Apple wurde der ACPP gültig.

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Reicht denn auch nur die Box oder ist die Rechnung zwingend notwendig, wenn mir den ACPP nach einem Komplettaustausch auszahlen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!