iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hast du die denn auch in iTunes in die Ordner verschoben?


    Das ganze am iPhone zu sortieren ändert nichts an iTunes, beim nächsten Synchronisieren hast du dann wieder alles einzeln.

  • ok das kenn ich so bis dato nicht, sprich muss ich dann Ordner in Itunes anlegen? und diese dann dort gleich einsortieren? Ist ja eine Höllenarbeit? Dacht mein Sync legt meine Ordner so in Itunes ab? Vor allem ohne Ordner bleiben viele Apps einfach aussen vor, weil diese gar nicht aufs Gerät passen? Danke dir

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • habe gerade nochmals ein Backup zurückgespielt, wie es aussieht macht er es jetzt, sprich nimmt meine Ordner wie diese auf dem letzten Iphone waren und wie ich diese auch in Itunes gesehen habe mit?! Es hat nicht funktioniert, sah zwar im Itunes die Ordner, hat aber nur teilweise so aufs Iphone übertragen :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    [i]Erst wenn ich wieder Apps in den Ordner lege, kann ich wieder welche nachziehen. Das ist eine Heidenarbeit, wer kann mir helfen, wo liegt das Problem das mein Iphone die App-Ordner nicht wieder zurück synct?


    Hast du evtl. einen Jailbreak mit Infinifolders (damit mehr als 12 Apps in einen Ordner gehen) oder so?
    Muss dann vor dem Backup zurückspielen wieder aufs iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    habe gerade nochmals ein Backup zurückgespielt, wie es aussieht macht er es jetzt, sprich nimmt meine Ordner wie diese auf dem letzten Iphone waren und wie ich diese auch in Itunes gesehen habe mit?! Es hat nicht funktioniert, sah zwar im Itunes die Ordner, hat aber nur teilweise so aufs Iphone übertragen :mad:


    Das gleiche Problem hatte ich letztens bei meinem iPad und bei meinem iPhone!
    Ich musste bei beiden einen Restore machen, und bei beiden, hat er meine zuvor gesicherten Ordner nicht wieder eingespielt, bzw. die Apps nur einzeln.


    Bei beiden ist die aktuellste FW installiert, und einen JB habe ich auch nicht ...


    Schon sehr seltsam ... :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo Leute habe immer wieder das gleiche Problem mit Itunes. Folgende Sache, mein Iphone 4 wurde in den letzten 6 Monaten zweimal getauscht. Mein Iphone ist perfekt eingerichtet, sprich ich habe ca. 6 Seiten voll Ordner mit eigener Bennenung, darin liegen meine Apps. Ich sichere mit meinem MacBook jede Woche mein Iphone per Itunes. Jedes mal wenn ich einen Austauschgerät bekomme, möchte ich einfach mein Backup zurück spielen, soweit geht das auch, aber meine Apps sind dann nicht mehr im Ordner sondern einzeln auf dem Iphone, dadurch reicht auch der Platz nicht und einige Apps fehlen dann. Erst wenn ich wieder Apps in den Ordner lege, kann ich wieder welche nachziehen. Das ist eine Heidenarbeit, wer kann mir helfen, wo liegt das Problem das mein Iphone die App-Ordner nicht wieder zurück synct? Danke Achim


    Ich dachte bisher, dass das normal ist.
    Ist bei mir nämlich auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Hast du die denn auch in iTunes in die Ordner verschoben?


    Das ganze am iPhone zu sortieren ändert nichts an iTunes, beim nächsten Synchronisieren hast du dann wieder alles einzeln.


    Das stimmt so nicht ganz.
    Ich richte meine Ordner schon immer am iPhone selber ein und hatte noch nie Probleme diesbezüglich beim Synchronisieren, alles ist danach so wie es sein soll.


    Was allerdings das Problem von achim007 mit dem Zurückspielen des Backups und verlorenen Ordnern betrifft wäre es wirklich interessant ob alle dieses Problem haben.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mal anders gefragt: Gibt es jemand, der in der gleichen Situation schonmal alle Ordner zurück erhalten hat?
    Also neues iPhone angeschlossen, backup zurück gespielt und alle Ordner waren wie zuletzt erhalten?


    Ich denke nicht.

  • Ja. Ich. Allerdings verwende ich Mac OSX und alles wird über die Time Capsule gesichert.


    Aber egal.


    Immer wenn ich was wiederherstelle ist alles in der Tat 1:1 wieder da.


    Auch wie mein iPhone 4 neu war. Wiederherstellen und alles war vom 3G auf dem 4er.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Kaum war das neue iPhone 4 auf dem Markt, häuften sich plötzlich die Meldungen über Haftpflichtschäden beim iPhone 3. Die Steigerung der Fälle sei "signifikant" gewesen.


    schreibt die FAZ im heutigen Artikel Betrug - Versicherer auf der Suche nach schwarzen Schafen über die Versichererwarndatei, in der mittlerweile 4 Millionen Personen verzeichnet sind. Auch bei Laptops seien 30% aller Schadensmeldungen Betrug. Da werden die Versicherer später im Jahr ja wieder Überstunden einplanen müssen, besonders seit dem gestrigen Neustart des Systems.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!