iPhone 4S - gibt es den kostenlosen Bumper?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gismo368
    Probier's hält einfach aus :) geht schneller als auf Antwort zu warten


    Da hast Du natürlich recht ;)


    Ich habe auch gerade bei AppleCare angerufen und den kostenlosen Bumper gibt es noch immer für iPhone 4 Benutzer, allerdings nur in schwarz, eine andere Farbe darf man leider nicht kostenfrei wählen.


    Service war mal wieder sehr gut, der Mitarbeiter wollten mir fast lieber ein Austauschgerät andrehen, da mein Gerät allerdings erst vor 7 Tagen getauscht wurde, habe ich den Bumper vorgezogen ;)

  • Gut das das Thema wieder angesprochen wurde. Ich habe gerade mit Apple gesprochen, zwecks eines Bumpers für das iPhone 4. Der MA teilte mir mit, dass das Bumper Programm abgelaufen sei, er mir aber ausnahmsweise eine Bumper zu schicken würde. Ich konnte mir sogar die Farbe auswählen, habe aber trotzdem den schwarzen ausgewählt, da er am besten zum schwarzen iPhone 4 paßt ;)


    Nun brauche ich mir nicht selber wieder einen kaufen, da der alte Bumper schon stark abgenutzt war.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!