myLED - externe Notification-LED für Kopfhörerbuchse kommt!

  • Also ich finde das Ding auch nicht schick obwohl so eine Hinweis LED schon ganz praktisch wäre weil ich das Iphone eh nur Lautlos betreibe weil ich ne Allergie gegen Klingeltöne hab :D


    Ich wusste auch gar nicht das man den Kamera Blitz aktivieren kann als hinweis. Hab das grad mal getestet. Find ich aber auch unpraktisch weil wenn es mit dem Display nach oben liegt man es eh nicht sieht und wenn ich das Gerät in der Hand halte z.B im Bus oder so und ich bekomme eine SMS dann sieht das so aus als würde ich irgendwen Fotografieren. Also die Funktion hätten die sich auch schenken können.

  • Mein Lieblingsthema ;)


    * Eine LED ist kein "Kinderkram", sondern gerade für User abseits des Schulhofes interessant
    * Was stört da die Optik? Als Beispiel nimm mal das neue Blackberry oder auch Nokia 700 etc.
    * Abschaltbar und alles ist gut


    Ich verstehe das einfach nicht, warum man das nicht einbaut. Das hat nichts mit Philosophie zu tun, sondern mit Sturheit.


    Hier das Beispiel direkt am Anfang des Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded


    Dezenter gehts doch nun wirklich nicht. Wer das mit den Farben kennt, möchte das nicht mehr missen. Sofort weiß man, was reingekommen ist.

    Beste Grüße
    W.

  • Die gezeigte LED fände ich super, der Stummel zerstört doch die Optik des iPhone komplett.
    Die LED abschaltbar und alles ist gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Zumindest bei einer eingegangenen SMS kann ich einstellen wie oft das Gerät sich nochmal meldet. Das reicht mir als Funktion völlig aus.
    .


    Das ist ja auch der absolute Witz in der "Philosophie" von Apple.
    Eine verpasste SMS kann ich durch Vibration oder Ton zumindest nochmal in Erinnerung bringen, einen verpassten Anruf aber nicht.
    Anscheinend passend zur Zielgruppe :p
    Ich frage mich auch immer wieder, warum man solche Mängel an selbstverständlichen Features auch noch schönredet.
    Das Gleiche gilt auch für Schnellschalter ala SbSettings oder auch Profile.
    Ich nehme schon mal die "Argumente" vorweg ..... ;) :p


    "Firmenphilosophie"
    "brauch ich nicht"
    "stabile Software"
    "Reduktion auf das Wesentliche"
    "Apple sucht eine bessere Lösung"
    "nimm doch ein anderes Gerät"
    "keiner zwingt Dich zu einem Iphone"
    "so viele Kunden können nicht irren"
    "Steve wollte das so"
    "anderes Bedienkonzept"

    Beste Grüße
    W.

  • Du hast ein Argument vergessen: "Halte es anders!"
    SCNR

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Ich frage mich auch immer wieder, warum man solche Mängel an selbstverständlichen Features auch noch schönredet. Das Gleiche gilt auch für Schnellschalter ala SbSettings oder auch Profile.


    Weil man einen unverschämt hohen Preis dafür bezahlt hat und es auch deshalb "offiziell" nie zugeben würde.
    Ist wie mit der Ehe, geheiratet ohne Ehevertrag.
    Shit happens, schließlich war es ja eine besonders gute und wertvolle Beziehung, die jeden Cent Wert war^^
    Außerdem hat die EX Ehefrau sich ja auch besonders gut angefühlt, von der Haptik her ein Traum.
    Hat nie widersprochen und hatte eine vorgegebene feste Struktur, für besondere Zuwendung waren immer Geschenke fällig, aber schließlich Sie hat einen inbrünstig und bedingungslos geliebt.


    So lange der Rubel rollte, alles Gut, aber dann als der Rubel auf einmal Quadratisch wurde und nicht mehr so gut rollte.
    Gab es auch keine "zuwendung" mehr.
    Liebe auf Pump halt, wo stinknormale Selbstverständlichkeiten immer Extra kosten.


    Liest man den Text genau, kann man alles auf das Iphone Adaptieren.
    Man muss nur wissen, was gemeint ist^^

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Es wäre schön, wenn nicht ständig irgendwelche Pauschalisierungen verwendet werden würden. Es gibt eben Menschen, die sowas wollen - und solche, die es nicht wollen. Jeder wird seine Gründe dafür oder dagegen haben. Weder sind diejenigen, die sowas wollen, per se Spielkinder - noch sind diejenigen, die es nicht wollen, per se verblendete und Apple hörige Zombies.


    Aber das wird wohl bleiben was es ist: eine Wunschvorstellung... :rolleyes:

  • rasputin: Du hast im Prinzip Recht.
    Aber: ich gebe mal ein Beispiel aus meiner Praxis:
    Ich habe alle Bueros mit Klimaanlagen ausstatten lassen. Auf den Einwand von einigen Kollegen, die das in Ihren Einzelbūros nicht wollten, habe ich folgendermassen geantwortet:


    Eine Anlage, die vorhanden ist, kann man einschalten. Bei einer nicht vorhandenen wird das schwierig.
    Ich hoffe, man versteht, was ich meine.


    Anders gefragt: was spricht gegen eine abschaltbare LED, wie im Video zu sehen?

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!