Beiträge von lexo321

    Hi,


    hab ihr unter IOS 13 auch das Problem das wenn ihr in der Foto App schnell ganz zum Anfang wollt und oben antippt, sich die App sofort schließt? Ich komm weder durch scrollen noch durch tippen oben zu meinen ersten Fotos. Hab knapp 14.000 Fotos drauf weiß nicht ob es daran liegt aber letzte Woche ging das noch.


    Gruß Chris

    Danke für deine Antwort. Heißt also wenn ich ihr kurz vor Abflug sag ich mal das Paket M Buche, kann sie mich jederzeit kostenfrei anrufen? Und das Datenvolumen von 3GB kann sie dort auch ohne weitere Kosten benutzen?


    Die frage die die sich mir dann aber stellt ist wozu Aldi die beiden EU Pakete Sprach bzw. Daten noch Anbietet.

    Hallo,


    hab grad auch die SMS bekommen und bin echt begeistert. Gefühlt ist meine erste voll flat (o2o) die bei 40€ gedrosselt war schon 100 Jahre her und jetzt sind wir bei 7,99€ angelangt. Echt mal ein Fortschritt. Ich hoffe und denke auch das wir in 5 Jahren bei den Discountern eine Echte Datenflat für um die 20€ bekommen.


    Aber ich mal mal mal eine andere Frage. Meine Freundin und ich haben beide Aldi Talk und meine Freundin fliegt mit ihrer Schwester Ende Juli nach Mallorca. Erst mal wollt ich wissen wie da so die Netzabdeckung ist. Loggt sich das Handy automatisch da im Netz ein? Und in der SMS steht ja das die flat auch im EU Ausland gilt. Meinen sie damit, wenn wir uns beide dort befinden oder aber auch von da nach Deutschland?


    Danke schonmal !


    lg Chris

    Hallo,


    benutzt die Uhr wer mit einem iPhone?


    Fossil sagt sie sei mit Einschränkungen kompatibel, im Netz gibt es widersprüchliche Aussagen.
    Manche sagen sie sei nicht zu benutzen andere wiederum sagen das Gegenteil.


    Mir ist eigentlich nur wichtig das sie bei Anrufen vibriert und anzeigt wer anruft und Push Nachrichten anzeigt.


    Meint ihr das klappt? Oder kann hier wer aus der Praxis berichten?


    Danke schonmal.


    Gruß Chris

    Danke dir. Ich habe heute morgen beim Kundenservice von Sony nachgefragt. Der konnte mir das nicht beantworten. Dann bestell ich mal beides bei Amazon. Sollte es nicht funktionieren geht beides zurück. Ich finde diese Gummibänder hässlich. Aber danke für die Info!