Danke dir. Ich habe heute morgen beim Kundenservice von Sony nachgefragt. Der konnte mir das nicht beantworten. Dann bestell ich mal beides bei Amazon. Sollte es nicht funktionieren geht beides zurück. Ich finde diese Gummibänder hässlich. Aber danke für die Info!
Beiträge von lexo321
-
-
Hi,
überlege mir das Sony Smartband 2 zu kaufen da das ja jetzt mit iOS kompatibel ist. Von der ersten version gibt es ein schickes lederarmband. Leider kann man das nur in Verbindung mit der ersten version kaufen. Weiß einer ob der Core vom Smartband 2 auch in die Halterung vom der ersten version passt?Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
Bin mal gespannt wie die Preispakete im Vertrag bei Vodafone etc. aussehen werden. Dann entscheidet sich, ob ich mir das 6S gönnen oder mir das "alte" 6er zulege..Da der Aufpreis für das 6S im Vergleich gering ist würde ich das 6S kaufen wenn man noch kein 6er hat.
-
Auf iOS9 wurde gar nicht eingegangen schade. Und auch das ONE MORE THING hat gefehlt. Ich habe auf eine 4 Zoll Version gehofft.
-
So war grad im Store. Konnt nicht mehr bis Dienstag warten. Kam ohne termin zügig dran und wurde sofort ausgetauscht. Ist ein Hardware defekt am Gerät schuld gewesen.
Gruß
-
Ja ich könnte mich an die Versicherung wenden. Das problem ist aber das mir das zu lange dauert zumal ich einen Store in 5 km entfernung hab. Und da es ein neues gerät ist kann ich auch damit zu Apple direkt maschieren.
-
Hi,
ich habe letzte Woche eine neues IPhone aus einer Versicherung bekommen. Das Gerät ist komplett neu. Am anfang ist mir aufgefallen das unten das Display etwas rausguckt. Habe daraufhin einen Store termin gemacht der aber leider erst am Dienstag ist. Jetzt habe ich seit vorgestern das problem das sich das Handy mit meinem alten ladekabel (original) nur ab und an mal lädt. Wenn es denn mal voll ist, geht der Akku von 100% innerhalb von 4 Studen kommplett leer auch wenn im hintergrund nichts offen ist. Das laden auf 100% dauert ca. 9 Stunden. Habe mir dann gedacht es liegt am Kabel. Bin also zum MM und habe ein Originales für 19€ nachgekauft. Zuhause angekommen habe ich festgestelllt das dass Kabel mit dem Iphone überhaupt nicht funktioniert. Das Iphone zeigt an das dass Ladekabel nicht zertifiziert ist. Obwohl es Original ist. Bei meinem alten 5er funzt das einwandfrei.
Habe dann den Apple Support angerufen und dieser hat ein Diagnose Test an dem Gerät gemacht. Er meinte Akku muss alles ok sein.Ich war schon leicht genervt von diesem Mann weil er allen anmerkungen ausgewichen ist und nur bullshit geredet hat.
Ich habe jetzt keine Lust am Dienstag in den Store zu gehen um mir da sagen zu lassen das Iphone sei in Ordnung. Das Teil ist so gut wie nicht benutzbar.
Hatte das problem schon einmal wer?
Gruß
-
Achso okay. Geht denn das koppeln problemlos und schnell? Oder speichert die box das iPhone sodass die ziemlich schnell miteinander verbunden sind? Und kann man mehrere Geräte koppeln und zwischen den einfach schnell hin und her switchen?
-
Hallo,
ich benutze schon seit Jahren iPhones hab mich aber noch nie mit dem Apple TV auseinandergesetzt. Den gibt's ja grad zu nen Spott Preis. Meine Frage wäre kann man damit den iPhone Screen live auf den Fernseher übertragen sodass ich alles auf dem TV sehe? Weil dafür würde ich das Teil hauptsächlich nutzen. Wird dann auch Ton von z.B youtube Videos übertragen?
Gruß Chris
-
Hi,
mal ne kleine Frage. Nutze das Paket mit 600 Einheiten. Damit komme ich auch locker hin. Nur bin ich ein vielsurfer und stehe nach dem 3ten Tag schon ohne schnelles Internet da. Man kann zwar immer für 3€ buchen aber für 400mb lohnt sich das nicht und wäre auch zu schnell leer. Jetzt könnte ich in der App die inet flat Xl buchen mit 5gb. Aber vertragen sich die beiden überhaupt? Nicht das ich dann nur inet habe. Schonmal wer getestet? Mit 5gb im Monat müsste ich auskommen 😛.
Und zu dem Thema LTE. Ich nutze IP6 wohne in Hannover und trotz eingeschaltetem lte habe ich noch nie 4G bei mir gesehen -.-