iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Gab es nicht gerade die Aussage, dass das neue zum selben Preis kommt wie das iPhone 6 bisher? Also das das alte günstiger wird und das neue den Preis übernimmt?
    ..


    Ja, aber:


    Das sind US-Nettopreise. 'Gleicher Preis' aus US-Sicht (Deviseninländer).


    In Europa kommt der Wechselkurs (EUR um 1,12 USD) und die MwSt. zum Tragen.

  • Die neues Preise sind raus. Ab 739 für iPhone 6s und ab 849€ für das iPhone 6s Plus :D

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Bin mal gespannt wie die Preispakete im Vertrag bei Vodafone etc. aussehen werden. Dann entscheidet sich, ob ich mir das 6S gönnen oder mir das "alte" 6er zulege..

  • Was passiert jetzt, wenn jemand im Restaurant oder sonstigen Orten mit "iPhone-Ansammlungen" "hey Siri" ruft? Wird das nicht bescheuert?

  • Da stellt sich mir als Note 4 Nutzer die Frage, 6S oder 6S Plus ... von der Größe her sollte man als Note 4 Nutzer die 5,5" ja gewohnt sein.
    Mich ärgert das wieder nur das Plus den Optischen Bildstabilisator hat. Aber eig. suche ich eher was handliches... Kann mir wer sagen wie unterschiedlich beim 6er die Bilder beim normalen und dem Plus waren? Fragen über Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Torge
    Bin mal gespannt wie die Preispakete im Vertrag bei Vodafone etc. aussehen werden. Dann entscheidet sich, ob ich mir das 6S gönnen oder mir das "alte" 6er zulege..


    Da der Aufpreis für das 6S im Vergleich gering ist würde ich das 6S kaufen wenn man noch kein 6er hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67

    Ich frage mich gerade, wer zum teufel das Lightning Dock designt usw.. hat.
    Das sieht schon wieder so aus wie: ich bin in 1 Woche kaputt :rolleyes: was ist denn daran so schwer, einfach noch was dran zubauen, damit das Gerät nicht nur allein vom Lightning Anschluss gehalten wird...


    Auf meinem Dock steht ein iPad Air ohne Probleme. Da geht nichts kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Was passiert jetzt, wenn jemand im Restaurant oder sonstigen Orten mit "iPhone-Ansammlungen" "hey Siri" ruft?

    Duerfte aehnlich werden wie bei "Ok Google".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!