iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ihr feiert doch nicht gerade eine 12Mpx Hauptkamera, 5Mpx Frontkamera und 2GB RAM?
    Das kann jedes 250€ Android :D


    Kann ein Android Gerät mit der Qualität mithalten für 250€ plus die Leistung des A9 SoC?


    Nicht vergessen Android selber kann das nicht ;)

  • Passen denn Hüllen weiterhin? Also von 6er zum 6S und 6Plus zum 6SPlus.
    Die Maße haben sich nicht geändert, oder?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Passen denn Hüllen weiterhin? Also von 6er zum 6S und 6Plus zum 6SPlus.
    Die Maße haben sich nicht geändert, oder?


    Gruß Gunn


    Die Abmessungen haben sich minimal geändert.
    Ob die alten Cases's passen, weiß ich aber nicht.

  • Ich bleibe jetzt definitiv noch noch ein Jahr beim 5S.
    Und nächstes Jahr zum iPhone 7 schaue ich mal, was VF dann anbietet mit VVL in einen Red 8GB.
    Dann endet auch der Date Vertrag fürs iPad mini - aktuell plane ich dann ein 7 plus als Ersatz für 5S und iPad.
    Eigentlich ist es mir zu groß, aber da muss ich wohl durch wenn ich nicht weiterhin immer 2 Geräte rumtragen will.
    Das 6S lasse ich jedenfalls definitiv aus .

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Die Abmessungen haben sich minimal geändert.
    Ob die alten Cases's passen, weiß ich aber nicht.


    Ja, beim plus sind es folgende Abmessungen laut Chip.


    Abmessungen 6SPlus 158 x 78 x 7,3 mm 6Plus 158 x 78 x 8 mm


    Mal sehen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Was hat gleich nochmal das 6 letztes Jahr gekostet? Ich glaube weniger oder??
    Vorbei sind die Zeiten, wo man das aktuelle Einsteigermodell für 629 € bestellen konnte...
    Die Lederhüllen sind jetzt auch viel teurer geworden 55€ VS 49€ letztes Jahr!
    Blöder Dollarkurs... Sicherlich hat der auch positive Seiten für die Volkswitschaft, der Normalo merkt aber davon leider nix, eher im Gegenteil, Elektronik wird teurer ....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******


  • Hier die richtigen Abmessungen:


  • Wahr ist aber auch: Wenn der USD steigt, sinken die Fertigungskosten im Ausland, da ja dann die andere Währung günstiger wird. Am Beispiel China. Der Yuan hat zum USD deutlich abgewertet. Und Apple hat die Währungen sicherlich abgesichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple eine EUR-Abwertung nicht durch Devisentermingeschäfte sichert. Es ist damit ein Vorwand für höhere Preise.

  • Das 6S hat zum 6 auch ordentlich Gewicht dazubekommen, oder hab ich mich da in den Specs verguckt? Also nicht nur das 6S Plus. Unbedingt schwerer brauch ich das nicht.


    Ich hab das 6er und ein Air 2. Für mich lohnt der Wechsel wohl nicht. Ab dem 5S würde ich nachdenken. Schade, dass es keine neues 4 Zoll Gerät im Stile des 6ers gegeben hat. Aber da hat man wohl aus dem 5C Fiasko gelernt und lässt lieber das alte Modell auslaufen.

    -I-

  • Also für mich wäre DER Hauptwechselgrund 3D Touch, weil damit deutlich besseres MultiTasking, gerade beim grossen 6+, möglich wäre! Allein die Einblendungen bei Em@il und SMS sind schon für iOS eine deutliche Verbesserung! Klar, besser Prozessor, besseres Alu (wohl dadurch auch mehr Gewicht), mehr RAM und die wohl deutlich besseren Cams wären ein schöner Bonus...


    Ich war mir sicher, dass ich wechseln würde bis mir das Gewicht aufgefallen ist. Und mein 6+ läuft momentan richtig rund! Ich habe ja noch Zeit zum Überlegen, entweder ich bestelle sofort Samstag früh oder ich warte zumindest bis nächstes Jahr bis sich die Preise etwas einpendeln bei eBay! Mal schauen!


    Offensichtlich haut die TT Community das 6S nicht vom Hocker, waren die Threads nicht die Jahre zuvor deutlich länger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!