iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Eine Packung Erdnüsse an der Kino-Kasse wiegt 52 Gramm.

Denke, das fällt kaum auf. Dafür ist es robuster und weniger Bentgate-gefährdet.

Naja, eine halbe Packung Erdnüsse hat man auch nicht immer zusätzlich zum handy in der Hand!

Das Gewicht fällt auf Dauer während längerer Nutzung oder auch in der Hosentasche, wenn es locker sitzt, auf jeden Fall auf! Telefoniere mal 1h mit 20g mehr! Ich kann wie gesagt behaupten, dass es zumindest bei mir auffällt! Natürlich nutze ich das BB PP trotzdem, aber die rund 20g zum i6+ fallen definitiv auf je länger man das Handy in der Hand hält! Für mich ein Grund, nochmals genau zu überlegen, ob ich das 6S+ zumindest erstmal auslasse, trotz des imo wirklich sehr sinnvollen, schön gemachten 3D Touch/Multi-Tasking! Und sollte jemand das testen, sollte er wirklich beide Geräte gleichzeitig einige Minuten halten, nicht nur ein paar Sekunden!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Duerfte aehnlich werden wie bei "Ok Google".

Habe ich noch nie jemand rufen hören ;)

• Hallo zusammen,

So nun wieder die Frage :

"Ab wieviel Uhr kann man es dann am Samstag vorbestellen ? "

:confused:

Gruß
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Steht doch im Apple Store? - 12.09.2015 nach 09:01 Uhr.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Steht doch im Apple Store? - 12.09.2015 nach 09:01 Uhr.

Gruß,
    -T.

Stimmt , vielen Dank für die Info
    Hab nur die Startseite gesehen

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Jemand eine Idee wieviel Minuten 4K-Video auf 64GB passen?

Wenn ich mich nicht verrechnet habe: ca 120 Min

IMO also lieber auf 128 GB gehen ;)

• Danke Dir:top:
    Da ich Video aktuell selten nutze und die hälfte des iPhones üblicherweise mit anderen Sachen voll ist werde ich dann auf das 64GB Modell gehen.

Möchte nur kein Gerät kaufen bei dem bei 4K-Video nach 5 Minuten der Speicher voll ist. :D

Wenn deine Rechnung stimmt kann man es beim 16GB Modell mit ein paar Apps IMO nicht wirklich gut testen - weil man das Video eigentlich immer gleich wieder löschen muss. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!