Beiträge von lexo321

    An der Art wie die Hunde dort eingefangen werden und was danach mit ihnen geschiet das liegt nicht in den Händen von kleinen Leuten.


    Und was für einen persönlich wichtiger ist ob nun das Leid von den Tieren dort oder das Leid der Waisen das sollte jeder für sich selbst enscheiden. Ich bin mir aber sicher das auch denen in irgendeiner Form geholfen wird.

    Hallo,


    ich sezte mich schön ewig lang für den Tierschutz ein. Aktuell in Romänien. Die Straßenhunde dort werden eingefangen und getötet wie ja vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben durch die Medien.


    Momentan gibt es ein Shelter in Romänien der Geschlossen wird. Die Hunde dort (ca. 100) werden dort dann einfach zurück gelassen und Verhungern/ Verdursten. Eine kleine Truppe kämpft dort grad für diese Hunde. Sie sollen in einem Privaten Shelter untergebracht werden. Das ganze ist natürlich ohne Spenden nicht ohne weiteres möglich. Ich rede hier nicht nur von Geldspenden. Ich weis das den meisten das Geld spenden schwer fällt. Verstehe ich auch bei den vielen schwarzen Schafen. Die kleine gruppe aber braucht dringend Futter sowie Sachspenden in Form von Baumaterialien usw. Ich werde hier drunter mal ein paar Facebook links Posten vielleicht guckt ja der ein oder andere mal rein. Und eine Amazon Wunschliste mit Hundefutter/medikamenten. Vielleicht hat ja wer noch aus einer Retoure ein bisschen Guthaben über und bestellt etwas.


    Bis dahin


    Gruß


    Chris



    Veranstaltungslink Shelter Spenden


    Amazon Wunschzettel


    Um diesen Shelter geht es der geschlossen wird


    Hauptseite Gegen Tierquälerei Facebook

    Moin,


    habe mal ne Frage hat schon mal einer von euch das Problem gehabt das beim 5er wenn man Fotos macht Lila Streifen auf dem Foto zu sehen sind?Nicht immer aber 1x ist da schon zu viel finde ich.


    Habe das bei meinem 5er jetzt schon zig mal gehabt. Gerät ist fast ein Jahr alt. Das Kuriose ist, dass bei dem IP5 von meinem Bruder der Fehler auch ab und zu da ist. Das Gerät ist keinen Monat alt.


    Tauscht Apple die Dinger anstandslos im Store? Die Fotos sind auf beiden Phones vorhanden. Fahre am Wochenende nach Hamburg. Nur habe ich irgendwie die Befürchtung das die mich da abwiegeln und mich nicht mit 2 neuen Geräten nach Hause schicken.


    Gruß


    Chris

    Also mich nervt das neue iOS nach 2 Stunden schon. Das Design ist doch wohl eher ein Rückschritt. Das entsperren kommt mir auch ein Tick langsamer vor. Und allgemein sieht das bei meinem schwarzen iPhone 5 nicht stimmig aus. Gut wäre gewesen das alte Design mit den neuen Funktionen. So mache ich jetzt wieder mein Backup von heut morgen drauf. Schade Apple aber das hat vom Aussehen schon was von Android! :(

    Ich hab natürlich ins Impressum geschaut. Aber warum ich jetzt aufgrund des Namens nicht bestellt haben sollte musst du mal genauer erklären.


    Naja hab mittlerweile Kontakt mir denen gehabt und das Problem geschildert. Auch das ich den verdacht habe, dass es sich nicht um Originalware handelt. Hab das jetzt zurückgeschickt.


    Ich werde dann mal berichten was sich da tut.